Zurück   dancecharts.at forums > Club Talk > Clubnews - Österreich

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 21. November 2007, 21:35  
.:: JB ::.
"Dancecharts is my life" Poster
.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von .:: JB ::.

Standard
Würd ich nen Club aufmachen, dann würde sich der "Back To The Roots" nennen und da würden nur Classics laufen.

Das gute alte Zeug vor ein paar Jahren, wo ich noch nicht fortgegangen bin und mir das zuhause auf Samplern angehört habe.

Ich brauch nen Gewinn im Lotto...

Ein paar Stammgäste hätte ich sicher.
Alt 21. November 2007, 23:42  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Habe heute mit Jago telefoniert, wird doch das zweite Dezember-WE werden.
Also noch Zeit für Werbung.

Und was die SCS betrifft: schon lustig, früher hat man House-Breaks gemacht, heute ist es umgekehrt. Ein paar Handsup-Scheiben sind auch dabei, aber bevor ich 1x eine neue Cascada angreife, spiele ich lieber drei ältere von ihnen, die auch noch Klasse hatten. Nicht, dass man bei mir drei Cascada-scheiben pro Nacht hört, war nur ein Beispiel
Ich tendiere da eher zu den Tracks, die schon ein bissl in Richtung Hardtrance gehen und nicht diesen abgefuckten Handsup-Sound benutzen, den ich schon seit Jahren nicht mehr hören will.

Also DJ Gollum, Alex M. vs. Mark van Damme, Mikesh, Pimp Code, etc....
Gemischt mit ein paar Klassikern kann man da wesentlich mehr Stimmung machen als mit dem Kindergarten-Synthgedudel.

Hab's ein paar mal probiert
hat nicht funktioniert
hab's wieder gelassen
keiner wird mich dafür hassen

Amen

Alt 21. November 2007, 23:46  
DJSub-Zero
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Joaquin Phunk
die spielen house und jumpstyle?

auch sehr gegensätzlich

genauso wie Rock & Techno *gggg*

aber was ich heftig fand, war beim Nova Rock wos gerade die Bühnendeko für Lordi aufgebaut haben, haben die fans "I like it loud" im chor gegröhlt *gg*

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"
Alt 22. November 2007, 14:16  
MERLIN
DJ
MERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz sein
Deejay

Benutzerbild von MERLIN

MERLIN eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Pippi Langstrumpf
Ich brauch nen Gewinn im Lotto...

Viel glück am Sonntag,

Aber Die Idee Ist echt super
Alt 22. November 2007, 14:40  
DJ Alessandro
Insane Poster
DJ Alessandro ist außerhalb jeder SkalaDJ Alessandro ist außerhalb jeder Skala

Benutzerbild von DJ Alessandro

DJ Alessandro eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Contracs
oh mann ^^ drum sperrt baby o judenau auch ab dezember nurmehr samstags auf und musik wird house und rnb sein, weil hands up so gut geht!
bzw warum wurde in der DX ein klaas bestellt?
welche hands up nummern willst spielen? manian die 10te zum dreitausendsten mal? und WO ? naja, lassen wir das

mal schaun ob es sich mal ergibt nach st. pölten zu schaun, aber zurzeit bin ich mit der SCS vollauf zufrieden, ein paar jumpstyle breaks zwischen den housesätzen runden das ganze ab

schau in meine charts dann siehst was ich spiele in der prime time spiel ich ca gleich viel house wie hands up (mal mehr mal weniger )
Alt 22. November 2007, 17:54  
RAZE
"Dancechartsmaniac" Poster
RAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von RAZE

Standard
Zitat:
Zitat von dj-shop.at
........... Ich tendiere da eher zu den Tracks, die schon ein bissl in Richtung Hardtrance gehen und nicht diesen abgefuckten Handsup-Sound benutzen, den ich schon seit Jahren nicht mehr hören will.

Also DJ Gollum, Alex M. vs. Mark van Damme, Mikesh, Pimp Code, etc....
Gemischt mit ein paar Klassikern kann man da wesentlich mehr Stimmung machen als mit dem Kindergarten-Synthgedudel.
Amen

Deepforces darf da nicht fehlen, hab leider bis jetzt noch nie einen Deepforces Track in der Disco gehört.

lg

Handsup 4 Ever
Alt 22. November 2007, 21:46  
guenny123
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von guenny123

Standard Handsup 4 Ever
I weiß ja leider net, was hier so einige gegen Hands up haben! Meiner Meinung nach gibt's ja so gut wie nix besseres. House Musik macht doch keine Stimmung. Ja einige Lieder sind nicht schlecht (Love is gone) aber so Songs die einfach nur so "runterlaufen" ohne einem Gänsehaut zu vermitteln sind doch schlicht und weg fad.

Und irgendwer hat es schon erwähnt, dass am Land Hands up super funktioniert. Dem kann ich nur voll und ganz zustimmen. Und auch genau aus diesem Grund bin i 100x lieber in einer Disco im ländlichen Bereich, als in der SCS. Weil dort einfach die Party abgeht und da mitgesungen, mitgebrüllt und vor allem GETANZT wird. Und da gibt's vorher net 2 Stunden lang a Phase zum aufwärmen oder "eingrooven", nein da gehts gleich so richtig zur Sache!!!!

Noch ein paar kurze Worte zu den Thema wegen AB 21! I persönlich bin leider a no keine 21 und drum frag i mi ob sich das in manchen Diskos überhaupt rentiert. I mein die Millennium Krems Stammgäste, die nicht unbedingt den weiten weg in die SCS machen wollen, würde jetzt wieder eine Alternative mit MM St. Pölten bekommen und dürfen dann nicht rein, weil sie no keine 21 sind? Naja!

Das is halt meine Meinung zu der ganzen Diskussion!

lg

16.12.07: Für das hab ich einen roten kassiert, naja wer keine Kritik verträgt!

Geändert von guenny123 (16. December 2007 um 21:16 Uhr).
Alt 22. November 2007, 21:52  
DJ_essi
"Dancechartsmaniac" Poster
DJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von DJ_essi

DJ_essi eine Nachricht über ICQ schicken DJ_essi eine Nachricht über MSN schicken
Standard
21 als Altersbegrenzung gilt doch nur für den Oldie-Abend oder?
Alt 22. November 2007, 21:55  
DJ Stone
Insane Poster
DJ Stone kann auf vieles stolz seinDJ Stone kann auf vieles stolz seinDJ Stone kann auf vieles stolz seinDJ Stone kann auf vieles stolz seinDJ Stone kann auf vieles stolz seinDJ Stone kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von DJ Stone

Standard
Zitat:
Zitat von DJ_essi
21 als Altersbegrenzung gilt doch nur für den Oldie-Abend oder?

Ja glaub auch, Samstag ist ab 16 *g*

DJ STONE WEBSITE
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alt 22. November 2007, 22:30  
Bernd_Brot
Member 3rd Class
Bernd_Brot befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard
Zitat:
Zitat von DJ Stone
Ja glaub auch, Samstag ist ab 16 *g*

mit amtlichen lichtbildausweis???

wenn ich keinen hab, wie sollen die wissen, ob ich einen brauch?

was wird jetzt vermutlich im Millennium Linz gespielt? und weiss man schon wer vermutlich bei der eröffnung spielen wird?
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht