Zurück   dancecharts.at forums > Inscene Corner > Rechte, Autoren, AKM ...

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 16. November 2007, 11:17  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Zitat:
Zitat von Berni
und danach weisst du 100%, wo der Hase läuft

wollte immer schon wissen wo der hase läuft

aber aufpassen mit solchen aussagen, sonst melden sich lauter jäger dortn
Alt 16. November 2007, 12:40  
guenny123
"Dancecharts is my life" Poster
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von guenny123

Standard
Des mitn üben is ma schon klar! Bis des ganze alles wirklich "professionell" funktioniert brauch i sicherlich no einge zeit (jahre). Aber i wollt mi halt mal am Rande über des ganze informieren um amal ein Einblick zu bekommen was in dem Gebiet auf mich zukommt.

Hätt a no a weitere Frage und zwar macht ihr das Haupberuflich oder eig. nur nebenbei? Wird sicher bei jedem hier anders sein!?

lg
Alt 16. November 2007, 12:51  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Kein Wunder, dass bei der omv der Benzin so teuer ist. Die reiten ja alle. Auf i-Tüpferl. Gell, chris?
Alt 16. November 2007, 13:00  
Yosh!
Insane Poster
Yosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Yosh!

Yosh! eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Momentan mach ich das Ganze weder noch ^^
Ich werd Winter / Frühjahr meinen Führerschein machen und danach wahrscheinlich mal versuchen, irgendwo Gelegenheiten als DJ zu bekommen

Aber auch wenn ich schon fast wöchentlich irgendwo tätig wäre, würd ich meinen Hauptberuf beibehalten, da der "Lohn" als DJ doch sehr unregelmäßig ist
(Vom Resident jetzt mal abgesehen)

Lieber nebenbei was arbeiten und Spaß am DJing haben, würd ich mal sagen

Lg Yoshi
Alt 16. November 2007, 13:26  
guenny123
"Dancecharts is my life" Poster
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von guenny123

Reden
Ja eh! Ich denk mir auch, dass ma des Djing nicht machen kann wenn man keinen spaß dran hat. Des is sicher kein Job um davon zu leben sondern um daran Spaß zu haben.
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht