Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Deejay Talk Zone

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 12. November 2007, 15:37  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Ist alles an die IFPI geleitet worden.
Ich hoffe, da passiert jetzt wirklich bald was.

Alt 14. November 2007, 20:12  
Groove Maniac
Member 2nd Class
Groove Maniac sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreGroove Maniac sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von Groove Maniac

Standard
na Bam ^^ der wird keine erfreuten Weihnachten haben *g*

sich mit der weiten Welt der DJ's anzulegen und dann auch noch in diesem ausmaß... echt dreist und bescheuert...

Wenn ihn unser Ehrenwerter Stevie gewarnt hat... und er jetzt noch immer keine scheue zeigt... dann gehört der Vogel wortwörtlich abgeschossen ^^

und nachdem er über 14 Jahre alt ist... trifft seine Eltern gar keine belastung... entweder sie verknacken ihn jetzt zu irgendetwas... oder er bekommt seine Strafe mit 18 Jahren.

ajo.. und Stevie... dir gehört ja der DJ Shop wenn ich mich nicht täusche oder?

lg Andi
Alt 14. November 2007, 20:44  
DJ Fried
Member 1st Class
DJ Fried wird schon bald berühmt werdenDJ Fried wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von DJ Fried

DJ Fried eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von WNxServer

ajo.. und Stevie... dir gehört ja der DJ Shop wenn ich mich nicht täusche oder?

lg Andi

ja...stee wee bee gehört der dj-shop ;-)

Naja...ich habe mir nicht alles jetzt über diesen thread durchgelesen, aber
was manche leute so anzapfen ...
naja... gott sei dank bin ich nicht so mit 14 :-)
LG

dbm networks | dbm designs | dbassmusic

mentalmadness admin | fried [at] mentalmadness [dot] de
Alt 15. November 2007, 09:16  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
"hey hier, ich bin portal-uploader! mein name ist XYZ. Um mir eine anzeige zukommen zu lassen, verwenden Sie bitte die folgende anschrift..."

also wer mit seinem realen namen (wenn ers ist) so ne scheisse baut, dem kann nicht mehr geholfen werden. das wars dann mim clown.

Zitat:
Hey an alle hier www.dancecharts.at macht erpressungen und hat eure seite unter ilegal gestellt! Sag mal was, bei mir regen sie sich auf, dabei uploade ich hier extra songs für euch, um euch ne freude zu machen!

ich kann nicht mehr!! ich weiss nicht ob lachen oder kotzen...

wie stellt man eine seite unter "ilegal" und was soll auf der page legal sein?! der banner?
vielleicht macht er dem richter auch noch eine freude?!
oder doch dem exekutor?

who knows, aber warum das ganze jetz eine erpressung sein soll?

Geändert von Chris B. (15. November 2007 um 09:20 Uhr).
Alt 15. November 2007, 11:28  
Yosh!
Insane Poster
Yosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Yosh!

Yosh! eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Hab grad gsehn, dass sich der Vokuhila Man auch auf der Dancefloor-Saints Site breit gmacht hat xD
Alt 15. November 2007, 11:58  
smoothdeejay
Insane Poster
smoothdeejay ist jedem bekanntsmoothdeejay ist jedem bekanntsmoothdeejay ist jedem bekanntsmoothdeejay ist jedem bekanntsmoothdeejay ist jedem bekannt

Benutzerbild von smoothdeejay

Standard
Also mir wäre das zu mühsam einem die ganze Zeit nachzurennen um ihm weiß zu machen das er illegale Piraterie betreibt. Da hab ich besseres zu tun.

Das geht doch viel einfacher
Alt 15. November 2007, 12:19  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von DJ Double XX
Hab grad gsehn, dass sich der Vokuhila Man auch auf der Dancefloor-Saints Site breit gmacht hat xD

Über die kamen ja auch die Anfragen.

Alt 15. November 2007, 12:40  
Yosh!
Insane Poster
Yosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Yosh!

Yosh! eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
ach so... okay, mir isses erst jetzt beim durchstöbern aufgefallen! ^^

Lg
Alt 15. November 2007, 12:52  
DJSub-Zero
"Dancecharts is my life" Poster
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von DJ Double XX

ich find nur hirnrissig, das er bei der anfrage: "50 Cent Ft. Justin Timberlake - Ayo Technology (Guenta K. Bootleg)" als homepage eine polnische seite benutzt hat

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"
Alt 15. November 2007, 13:27  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Katsche

Katsche eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
hab mir jetz alles durchgelesn und muss sagen,
dass das so ein kleiner idiot ist wie es leider viele gibt...

am besten wäre, das der schule zu berichten,
und ihn dann öffentlich zu diskriminieren über den lautsprecher vom direktor, sodass es ale klassen hören:
"herr dominik klug alias dj vokuhila, man soll ihnen mitteilen, dass gegen sie polizeiliche maßnahmen ergriffen werden und auch an alle, an die er lieder geschickt hat"

wäre interessant, was er dann zu sagen hat, an seine "freunde und bewunderer"
die sollen ihm das .. polieren ...

alles weitere überlass ich stevie

.
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht