Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Ask the Deejays

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 29. June 2004, 14:51  
Neophyter
n00b
Neophyter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
He Leute! hab letztens beim fortgehen einen sehr guten Hardstyle Track gehört, erinnert mich an The Horrorist & Boo Selekta! eine Männerstimme erzählt eine geschichte und dann kommt ein eXXXtrem harter bass und dann redet er wieder weiter! ! aber es ist nicht der Philipe Rochard Vs. Weichei RMX von the Horrorist - Virus 04
plz ich hab schon überall gesucht find ihn aber nicht könnt ihr mir da vielleicht weiterhelfen
MFG

[ 29.06.2004, 16:08: Beitrag editiert von: Neophyter ]
Alt 29. June 2004, 16:01  
SK
Moderator
SK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz sein
Deejay

Benutzerbild von SK

SK eine Nachricht über ICQ schicken
Lächeln
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Neophyter:
He Leute! hab letztens beim fortgehen einen sehr guten Hardstyle Track gehört, erinnert mich an The Horrorist & Boo Selekta! eine Männerstimme erzählt eine geschichte und dann kommt ein eXXXtrem harter bass und dann redet er wieder weiter! ! aber es ist nicht der Philipe Rochard Vs. Weichei RMX von the Horrorist - Virus 04
plz ich hab schon überall gesucht find ihn aber nicht könnt ihr mir da vielleicht weiterhelfen
MFG
</font>[/quote]mit Glockenspiel am Anfang und handelt die Geschichte von einem Mädchen?
Dann könnte es The Horrorist - One Night in NYC sein

@Myspace
Alt 29. June 2004, 16:04  
DJ Rotterdam
3. Verwarnung - Endgültige Sperre
DJ Rotterdam wird schon bald berühmt werden

Reden
@SK, was hat "The Horrorist" mit Hardstyle zu tun, zumindest bei dem von dir genannten Track?
Er schreib ja nur, dass es ihn daran erinnert, also wird es das wohl kaum sein, oder?
Obwohl andererseits, wer nennt sich schon "Neophyter" und sucht nach Tracks, die ganz anderen Genres entspringen
Okay, Neophyte produziert zwar auch Hardstyle, aber unter anderem Namen, aber das wird er sicher nicht wissen
Alt 29. June 2004, 16:07  
SK
Moderator
SK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz sein
Deejay

Benutzerbild von SK

Blinzeln
ich schreibs deswegen hin, weil ja viele nicht einmal wissen welchen Style sie meinen, wenn sie Hardstyle, Techno, Trance, etc. sagen. Letztens hat erst eine Bekannte gemeint das BB - X2X Hardstyle is

@Myspace
Alt 29. June 2004, 16:26  
DJ Rotterdam

Frage
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von SK:
Letztens hat erst eine Bekannte gemeint das BB - X2X Hardstyle is </font>[/quote]Dachte das ist Hardcore/Gabber?
Alt 29. June 2004, 16:51  
SK
Moderator
Deejay

Benutzerbild von SK

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Rotti:
Letztens hat erst eine Bekannte gemeint das BB - X2X Hardstyle is </font>[/quote]Dachte das ist Hardcore/Gabber?
</font>[/quote]LOOL
Naja das musst du ja wissen, du bist ja schliesslich Meister deines Faches! Dann würd ich aber sagen, dass Andreas Kremer Vocal Trance ist

@Myspace
Alt 29. June 2004, 16:56  
DJ Rotterdam

Reden
Andreas Kremer</font>[/quote]Kenne aber nur Andreas Krämer
Alt 29. June 2004, 17:06  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
Hat sich aber selbst umbenannt, damit ihn die Engländer auch schreiben können.

Alt 29. June 2004, 17:14  
DJ Rotterdam

Reden
Warum schreibt man dann aber immer noch "Engländer" und nicht "Englender"

Creme de la Creme
Alt 30. June 2004, 14:33  
Neophyter
n00b
Neophyter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Unglücklich
The Horrorist - Virus 04 (weichei vs philippe rochard RMX) ist es leider auch nicht! aber so auf die art!

mfg

[ 30.06.2004, 15:41: Beitrag editiert von: Neophyter ]
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht