Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 14. November 2007, 08:44  
Andres
Member 1st Class
Andres ist ein wunderbarer AnblickAndres ist ein wunderbarer AnblickAndres ist ein wunderbarer AnblickAndres ist ein wunderbarer AnblickAndres ist ein wunderbarer Anblick

Benutzerbild von Andres

Standard
Ich selber fahre fast immer mit dem Auto (geht meist nicht anders) Nur diese Woche hatte ich einen Job im Medientower (gegenüber Schwedenplatz) wo ich das KfZ nicht brauchte und bin vom Kagraner Platz mit der U1 zum Schwedenplatz gefahren.

Es war ca. 07.30 Uhr und da haben tatsächlich viele Leute nicht mehr in die U-Bahn gepasst Hab mir gedacht wenn die alle auch noch mit dem Auto fahren würden...steht ganz Wien!

So das war mein Beitrag zum Thema Öffis!

Back to Topic...

Ich muss am 1.12.nach Kottingbrunn auf einen Job! Ich fahre mit dem Auto & werde, damit ich kein Spielverderber bin, versuchen nicht zu tanken
Alt 14. November 2007, 10:13  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Zitat:
Zitat von Berni
Wie du als Fachmann ja sicherlich weißt, hat jedes Auto einen Tank. Sprich: Selbst wenn man am 1.12. nicht tanken sollte, kann man an dem Tag trotzdem fahren.

ja aber eben genau dann hat die gesamte aktion genau NULL sinn

edit:

für die meisten wäre das wie ein tag ohne klopapier...
wie wärs?! machma am 1.10. auch gleich eine anti-klopapier aktion, wer sich den hintern putzt wird früher wieder ein neues 12er tragerl scheisshauspapier brauchn

Geändert von Chris B. (14. November 2007 um 10:15 Uhr).
Alt 14. November 2007, 10:21  
amateur
Insane Poster
amateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von amateur

Standard
Zitat:
Zitat von Chris B.
ja aber eben genau dann hat die gesamte aktion genau NULL sinn

edit:

für die meisten wäre das wie ein tag ohne klopapier...
wie wärs?! machma am 1.10. auch gleich eine anti-klopapier aktion, wer sich den hintern putzt wird früher wieder ein neues 12er tragerl scheisshauspapier brauchn

also wenn der 1.10 nicht schon vorbei wär, wäre ich sicher dabei!

Geändert von amateur (14. November 2007 um 10:37 Uhr).
Alt 14. November 2007, 10:30  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Standard
hmmm ich leb in der vergangenheit (gleich 2monate)

meinte natürlich den 1.12. *schäm*
Alt 14. November 2007, 11:39  
Gio
Moderator
Gio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Gio

Gio eine Nachricht über ICQ schicken Gio eine Nachricht über Skype schicken
Standard
großartige idee mit dem Klopapier, dafür könnte ich mich auch begeistern!!
Alt 14. November 2007, 11:42  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Idee
Soooooooo extrem unnötig finde ich das gar nicht.
Man kann schon auch positives daraus extrahieren.

Erstens: Wie kann man selber Sprit sparen?
Was bringt das einem?
Wo kann man auch mal ohne Auto hin?

Zweitens: Die Wirtschaft sieht, was verloren wird, wenn eben ersterer Punkt getestet wird.

So haben alle ein paar Anhaltspunkte und Erkenntnisse gewonnen.
Aber das Argument mit dem "Schaden der Industrie" ist sicher nicht erfüllt.
Alt 14. November 2007, 11:48  
Hellchaser
Insane Poster
Hellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz sein
Deejay

Benutzerbild von Hellchaser

Standard
Zitat:
Zitat von amateur

Wenn dann noch die ÖBB und die Post streikt steht ganz österreich still!

sind das nicht betriebe wo sich die leute generell wenig bewegen?
Alt 14. November 2007, 14:27  
t3chnoid
Member 3rd Class
t3chnoid ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard
weil alle wegen ölkonzerne schreiben, habts ihr vergessen wer über 60% der einnahmen aus den kraftstoffpreisen erhält? sicher ned die ölkonzerne
Alt 14. November 2007, 14:55  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer

Standard
selbst eine 40/60 teilung wär ein traum für mineralkonzerne...
Alt 14. November 2007, 15:25  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Richtig weh tun kan man denen nur, wenn man z.B. eine Woche lang eine gewisse Kette (OMV, BP oder andere der Großen) boykottiert und ausschließlich bei den Billiganbietern tankt.

Da muss man halt da oder dort 2 km weiter hinfahren, aber DAS wäre eine Aktion,
die sehr wohl Konsequenzen hätte.

Denn dann kann man nicht die Ausede verwenden, dass die Kunden eh am nächsten Tag kommen,
diese Umsätze sind für immer verloren.

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht