Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 14. November 2007, 07:48  
amateur
Insane Poster
amateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von amateur

Standard
Zitat:
Zitat von Chris B.
mich kannst schon aus deiner rechnung abziehn

ich fahr 100% - bin jetz schon wochenlang nur mit den öffis gfahrn (grr)

@indurro: genau so gehört gemacht!! problem ist nur das dann die öffis so ausgelasstet sind das vieler erst wieder drauf schei**n und selber fahren.

das müsste halt das jeder im kauf nehmen und hineinbeißen. aber bei einer so großen menschenmenge wird das nie funktionieren.

Alt 14. November 2007, 08:15  
DJ_essi
"Dancechartsmaniac" Poster
DJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von DJ_essi

DJ_essi eine Nachricht über ICQ schicken DJ_essi eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Juhuuu! Hab auch endlich diese hirnrissige SMS bekommen!!

Aber, wie schon von vielen hier angesprochen und von Indurro perfekt zusammengefasst mit einem praktischen Beispiel garniert, bringt es genau nix an einem Tag einfach nicht zu tanken! Das steigert die Nachfrage in den Folgetagen und hebt somit auch den Preis! Somit verhilft man den Abzockern zu noch mehr Geld!

I versteh ned, warum manche Leute ned einfach vorher nachdenken?!

Bei dem SMS dass ich heut bekommen habe steht sogar unten noch in Klammer "(endlich Mal eine sinnvolle Rund-SMS)" Bitte wo is da der Sinn?? I find erm einfach ned!

Aber einfach brav alles nachplappern was von der Masse vorgebetet wird, und ja nicht mehr selbst denken müssen!! Da kommt mir echt das
Alt 14. November 2007, 08:29  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
das wird geil...

endlich mal ein tag auf einer fast freien (LKWs) autobahn
Alt 14. November 2007, 08:31  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Wie du als Fachmann ja sicherlich weißt, hat jedes Auto einen Tank. Sprich: Selbst wenn man am 1.12. nicht tanken sollte, kann man an dem Tag trotzdem fahren.
Alt 14. November 2007, 08:44  
Andres
Member 1st Class
Andres ist ein wunderbarer AnblickAndres ist ein wunderbarer AnblickAndres ist ein wunderbarer AnblickAndres ist ein wunderbarer AnblickAndres ist ein wunderbarer Anblick

Benutzerbild von Andres

Standard
Ich selber fahre fast immer mit dem Auto (geht meist nicht anders) Nur diese Woche hatte ich einen Job im Medientower (gegenüber Schwedenplatz) wo ich das KfZ nicht brauchte und bin vom Kagraner Platz mit der U1 zum Schwedenplatz gefahren.

Es war ca. 07.30 Uhr und da haben tatsächlich viele Leute nicht mehr in die U-Bahn gepasst Hab mir gedacht wenn die alle auch noch mit dem Auto fahren würden...steht ganz Wien!

So das war mein Beitrag zum Thema Öffis!

Back to Topic...

Ich muss am 1.12.nach Kottingbrunn auf einen Job! Ich fahre mit dem Auto & werde, damit ich kein Spielverderber bin, versuchen nicht zu tanken
Alt 14. November 2007, 10:13  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Standard
Zitat:
Zitat von Berni
Wie du als Fachmann ja sicherlich weißt, hat jedes Auto einen Tank. Sprich: Selbst wenn man am 1.12. nicht tanken sollte, kann man an dem Tag trotzdem fahren.

ja aber eben genau dann hat die gesamte aktion genau NULL sinn

edit:

für die meisten wäre das wie ein tag ohne klopapier...
wie wärs?! machma am 1.10. auch gleich eine anti-klopapier aktion, wer sich den hintern putzt wird früher wieder ein neues 12er tragerl scheisshauspapier brauchn

Geändert von Chris B. (14. November 2007 um 10:15 Uhr).
Alt 14. November 2007, 10:21  
amateur
Insane Poster
amateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von amateur

Standard
Zitat:
Zitat von Chris B.
ja aber eben genau dann hat die gesamte aktion genau NULL sinn

edit:

für die meisten wäre das wie ein tag ohne klopapier...
wie wärs?! machma am 1.10. auch gleich eine anti-klopapier aktion, wer sich den hintern putzt wird früher wieder ein neues 12er tragerl scheisshauspapier brauchn

also wenn der 1.10 nicht schon vorbei wär, wäre ich sicher dabei!

Geändert von amateur (14. November 2007 um 10:37 Uhr).
Alt 14. November 2007, 10:30  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer

Standard
hmmm ich leb in der vergangenheit (gleich 2monate)

meinte natürlich den 1.12. *schäm*
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht