Oooh, wie nett von dir *g*
Wenn ich dich bewerten könnt, würd ich das jetzt tun
Zitat:
Zitat von Gio
da ich gerade meinen MBA fertig gemacht habe!
Gratuliere
Zitat:
Zitat von Andres
bei einer Truck - Promotionagentur wo ich dann auch manchmal mit dem fahre......
Yeah, das Teil ist Hammer! Hab ich auf der Medienmesse gesehen... schaut echt heiß aus *g*
Also zu mir: Ich arbeite in einem Hard- und Software-Vertrieb in Wien und mach hier das gesamte Marketing, das Design von Aktionsaussendungen, usw.
Außerdem bin ich noch im IT-Support und Kundenbetreuung. Außerdem mach ich noch die Versandabwicklung. Im Grunde genommen bin ich Mädchen für fast alles *g*
Also wenn jemand nen neuen PC, Tintenpatronen, Toner, Datenträger usw. braucht: einfach melden, dann gibt's nen DC-Rabatt xD
Davor hab ich während der Ferien und zwischen Schule-Zivi-Studium also Netzwerktechniker gearbeitet(mal im Büro, mal "vor-Ort", also die Kabel verlegen anschließen usw... )
mal looken...