Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Deejay Talk Zone

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 14. December 2004, 13:22  
IAN NEVARRA
"Dancecharts is my life" Poster
IAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von IAN NEVARRA

Pfeil
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von LJ Martinez:
... aber in einer Disco kann ich es verstehen, weil da ist es mir auch lieber als mir einen Glasscherben einzutreten. Das muss auch nicht unbedingt passieren, weil mir einer eine Bierflasche auf den Kopf hauen möchte sondern es kann ja mal eine Flasche zu Boden fallen und zerbrechen.
</font>[/quote]Ist in der Nachtschicht meistens so. Durch den harten Fliesenboden gehen die Gläser und Flaschen sofort kaputt wenn sie runterfallen. Im Empire zb. dämpft der Teppichboden (weiß nicht was darunter noch für ein Belag ist) ziemlich gut und die Gläser bleiben ganz. Nur hat man dann halt einen versifften Teppich.

Die Sparking sind ja wirklich extrem grauslich. Da bekomm ich keinen Schluck runter, wenn ich Bier aus Plastikflaschen oder -bechern trinken muss. Beim Eristoff schmeck ich weniger Unterschied, aber prinzipiell mag ich kein Plastik an meinen Lippen.

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht