DJ STS (hm... STS welche band mag das wohl sein)
Batista (ein Wrestler... ist somit auch Wrestling fan)
Vokuhila (ok wiss ma eh schon)
sl33pw4alker & PrOfOrMaNcE (A KROCHA)
Das problem wird sein, nehme ich mal an, da ich es nicht so genau weiß, da er noch keine 18 ist, dass er wahrscheinlich unter das Jugendschutzgesetzt fällt und wahrscheinlich seine Eltern den Kopf hinhalten müssen, für ihn!
Das problem wird sein, nehme ich mal an, da ich es nicht so genau weiß, da er noch keine 18 ist, dass er wahrscheinlich unter das Jugendschutzgesetzt fällt und wahrscheinlich seine Eltern den Kopf hinhalten müssen, für ihn!
Oder täusche ich mich da etwa?
Ab 14 bist strafmündig - warum sollten daher die Eltern den Kopf hinhalten müssen? Wann dann müssens das Geldbörsl hinhalten
Oder täusche ich mich da etwa?
Strafmündig is man ja schon ab 14 bzw. wird man da zu Jugendstrafen verknackt, oder ? Vielleicht hamma ja einen Jus bewanderten hier im Forum der uns aufklärt ...
er hat glaub ich irgendwie mitbekommen das man ihn hier schon kennt:
Zitat:
»dj sts (12.11.07, 12:07)
Hey an alle hier www.dancecharts.at macht erpressungen und hat eure seite unter ilegal gestellt! Sag mal was, bei mir regen sie sich auf, dabei uploade ich hier extra songs für euch, um euch ne freude zu machen! Bitte helft mir, und schreibt auf ww.dancecharts.at das das keine illegale seite ist"! Dankeschön. Unter diesen titel!
Deejay Talk Zone-Thema DJ Vokuhila, und dann aufmachen und reinschreiben bitte! Dankeschön! Und die seite ist die beste auf der welt. glg dj sts!