Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Deejay Talk Zone

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 9. November 2007, 14:35  
DJSub-Zero
"Dancecharts is my life" Poster
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von stevies post inhalt
Bitte schickst ma die songs

Wie oft gibt es dich *gg* das er in der mehrheit schreibt

@reini Bing Baum *gg* na net schlecht ich kenn nur Ping Pong

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"
Alt 9. November 2007, 14:43  
DJ_essi
"Dancechartsmaniac" Poster
DJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von DJ_essi

DJ_essi eine Nachricht über ICQ schicken DJ_essi eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von DJSub-Zero
Wie oft gibt es dich *gg* das er in der mehrheit schreibt
Warum?

Er schrieb ja schickst und ned schickts

Also nur Abkürzung für "schickst du mir".

Wieder einem Wiener was beigebracht! yuhuuuu
Alt 9. November 2007, 15:09  
DJSub-Zero
"Dancecharts is my life" Poster
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von DJ_essi

Wieder einem Wiener was beigebracht! yuhuuuu

diskriminierung ,... ich bin Legastheniker*g*

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"
Alt 9. November 2007, 16:05  
Dottor_Jekyll
Member 3rd Class
Dottor_Jekyll ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Benutzerbild von Dottor_Jekyll

Dottor_Jekyll eine Nachricht über MSN schicken
Standard
der typ heist Dominik Klug u. kommt aus Groß St. Florian, geht derzeit in die Landesberufschule Feldbach ... dort gibt er sich voll als DJ aus ... is glaub ich 16 od. 17 ... is öfters im Excalibur Deutschlandsberg anzutreffen ... Eine gute Freundin von mir geht nämlich auch in Feldbach Berufschule ...
Alt 9. November 2007, 16:11  
Shocker
Full Member
Shocker ist einfach richtig nettShocker ist einfach richtig nettShocker ist einfach richtig nettShocker ist einfach richtig nett

Benutzerbild von Shocker

Standard
Zitat:
Zitat von Dottor_Jekyll
der typ heist Dominik Klug u. kommt aus Groß St. Florian, geht derzeit in die Landesberufschule Feldbach ... dort gibt er sich voll als DJ aus ... is glaub ich 16 od. 17 ... is öfters im Excalibur Deutschlandsberg anzutreffen ... Eine gute Freundin von mir geht nämlich auch in Feldbach Berufschule ...

Die öffentliche Hinrichtung hat begonnen.... Hat jemand Popcorn?

Edit: Dj Vokuhila strikes back --->

Hi, jo i bin leida net angmeldet unter www.dancecharts.at! Bin awa echt noch ka offiezieler dj, mix zwar schon ein wenig herum, und bekomme auch viele promo songs! Unter euer neuer song ist der hammer, afoch wötgeil! Mit ganz freundlichen grüßen! Das kannst das dancecharts forum ausrichten! Bin kaner der angibt, will nur neue songs geliefert haben, bin acuh gern bereit ihnen auch songs zu senden! zb: DJ Alex Beta, Ivan Fillini, Cascada, viel promo songs!###

Bitte schickts ma dj play the song-euren wöt neuesten song! Dankeschön amigo! Danke, wann legts wieda in excalibur auf!

mit ganz freundlcihen grüßen dj vokuhila!

Quelle:www.bassrockerz.com

Geändert von Shocker (9. November 2007 um 16:24 Uhr).
Alt 9. November 2007, 16:43  
Sam Valve
Insane Poster
Sam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer Anblick

Benutzerbild von Sam Valve

Sam Valve eine Nachricht über ICQ schicken Sam Valve eine Nachricht über MSN schicken
Standard
ist er der Bruder von der Michelle Klug gg?

Mfg
Alt 9. November 2007, 17:10  
Anna
Insane Poster
Anna ist jedem bekanntAnna ist jedem bekanntAnna ist jedem bekanntAnna ist jedem bekanntAnna ist jedem bekannt

Benutzerbild von Anna

Standard
bitte was hat der da als homepage angegeben ??????
scherz oder ?????

wie dämlich kann man eigentlich sein ... ?
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht