Zurück   dancecharts.at forums > Club Talk > Clubnews - Österreich

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
03.11.07 l 7 Jahre Starnight Club in Krems (Ö-Hallen)
Alt 30. October 2007, 21:17  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Katsche

Katsche eine Nachricht über ICQ schicken
Standard 03.11.07 l 7 Jahre Starnight Club in Krems (Ö-Hallen)

Puhh... noch schnell einen letzten Termin erhascht - um mit euch die 7 years Star Night Club Party zu feiern!

Am 3. November 07 ist es schon soweit!
Nach dem Motto BLACK &WHITE Identity verwandeln wir die
Ö-Halle2 in Krems für euch in eine mehr als würdige Partylocation.

Wir freuen uns auf Resident DJ Margo, Funky George on Sax, Lorenzo on Percussions, Live Visuals, Black &White Dancers,....
...lasst uns nochmal so richtig Party feiern!

Dress Code: Black or White!!!!

Kartenvorverkauf bei Vero Moda Krems € 8,--
Abendkassa ab 21.00 Uhr € 9,--

(maybe the last club 2007)

.
Alt 30. October 2007, 21:19  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Katsche

Standard
ups, doppelpost

also ich bin dort

lg

.
Alt 31. October 2007, 08:51  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
Ich hoff wenn es sich ausgeht, bin ich auch dabei

Wird nett werden!!
Alt 31. October 2007, 12:21  
.:: JB ::.
"Dancecharts is my life" Poster
.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von .:: JB ::.

Standard
Da Margo...

Das mit dem Dress Code find ich fein.
Alt 31. October 2007, 12:55  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris Mojito

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von MiSS MiNe
Da Margo...

War der nicht früher Resident im Brooklyn oder Millennium? Der Name sagt mir was..
Alt 31. October 2007, 13:10  
.:: JB ::.
"Dancecharts is my life" Poster
.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von .:: JB ::.

Standard
War vor dem Moreno ganz kurz mal Resident im Brooklyn.
Alt 31. October 2007, 15:15  
mgatt
n00b 1st Class
mgatt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard
Bin auch dort. Karten diesmal aber über VVK gekauft. Beim letzten Mal sind wir um halb 11 nicht mehr reingekommen, da nur noch Leute mit Karten reingelassen wurden. :-(
Alt 31. October 2007, 17:13  
DJ_essi
"Dancechartsmaniac" Poster
DJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von DJ_essi

DJ_essi eine Nachricht über ICQ schicken DJ_essi eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von MiSS MiNe
Da Margo...
Den gibt's noch imma??!
Alt 2. November 2007, 20:38  
Katsche
"Born to post" Poster

Benutzerbild von Katsche

Standard
Zitat:
Zitat von Petrug
Ich hoff wenn es sich ausgeht, bin ich auch dabei

Wird nett werden!!
das hoff ich doch

Zitat:
Zitat von MiSS MiNe
Das mit dem Dress Code find ich fein.
dresscode und ab 18 !!!
somit keine krocher, sympahtisches publikum und feine musik..

kanns nicht schöner sein

@mgatt: passt, ich auch

.
Alt 4. November 2007, 11:38  
Katsche
"Born to post" Poster

Benutzerbild von Katsche

Standard
geiler abend und auch sehr viel los gewesen

nur der dresscode wurde nicht so ganz eingehalten.. leider..
hab mir extra noch n hugo boss hemd gekauft

.
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht