Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Deejay Talk Zone

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 31. October 2007, 11:16  
RIWA
Insane Poster
RIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von RIWA

Standard
Zitat:
Zitat von SLAMY
Zielgruppe???
Durch das neue Angebot soll vor allem die jugendliche Zielgruppe zwischen 12 - 24 Jahren angesprochen werden, die die CD nicht mehr als "cool" betrachtet, berichtet die britische "Times".

Nicht so cool?
Ich bin jetzt genau im mittel dieser altersgruppe und bin mit CD aufgewachsen und mir ist eine CD noch 1000mal lieber als so ne mp3. Weil CD hat noch immer die bessere Qualität, man hat ein schönes Cover und ist wenn man sich nen Sampler holt noch immer günstiger als 20 einzel mp3s. Und wenn ich mir schon mp3s lade dann brenn ich sie erst auf cd

.:Rettet den Wald....esst mehr Biber!:.
Alt 31. October 2007, 11:26  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Außerdem ist die Haltbarkeit eines Sticks sicherlich nicht so hoch wie die einer CD,
zumindest zum jetzigen Zeitpunkt.
Mir sind auf jeden Fall schon zwei davon eingegangen.
Eine CD kann man höchstens zerkratzen. Das lässt sich reparieren.
Wenn ein USB-Stick hin ist, kannst Du ihn kübeln.

Alt 31. October 2007, 11:41  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris Mojito

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Außerdem schauen USB-Sticks an der Wand auch nicht so toll aus wie CDs oder Vinyls
Alt 31. October 2007, 12:17  
.:: JB ::.
"Dancecharts is my life" Poster
.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von .:: JB ::.

Standard
... find ich zum Kotzen.
Alt 31. October 2007, 12:24  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Zitat:
Zitat von dj-shop.at
Mir sind auf jeden Fall schon zwei davon eingegangen.

also mir is noch keiner eingangen
Alt 31. October 2007, 12:58  
SLAMY
Moderator
SLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von SLAMY

Beitrag
mir auch nicht! Denk aber und würd sagen dass es mir ziemlich egal ist, wo sich leute ihr zeug anhören und abspielen! Von Cd, usb stick,....für mich ist es auf jedenfall nix!

Würd bei dj´s auch lustig ausschauen wenn sie bei jedem lied einen neuen usb stick anstecken!*g*

Und auch das lieder suchen...da brauchst dann ein excel sheet mit, wo lied nr. und USB Stick Nummer draufsteht, dann fährst nicht mit einem Plattenkoffer fort, sondern mit einer schuhschachtel voller usb sticks!

naja...whatever! Glaub kaum dass sich das durchsetzen wird!!!!
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht