Zurück   dancecharts.at forums > Tech Talk Area > TechTalk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 23. October 2007, 17:41  
Steve Guess
"Dancechartsmaniac" Poster
Steve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von Steve Guess

Steve Guess eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von DJ Pit Sahat
12" Notebooks sind wirklich süß! Und wenn man es nur für die Uni zum Mitschreiben usw. braucht, auch völlig ausreichend. Dafür ist ein 15"-NB schon fast überdimensioniert.

Naja, zu große Festplatte wäre für mich kein Kriterium, ein Notebook nicht zu kaufen. Eher eine zu kleine

naja das kann man jetzt sehn wie man will. die 120er hat mich glaub ich 120€ gekostet und die 160er wär schon "um einiges" teurer gwesen. das hab ich gmeint *gg*

Facebook
SoundCloud

Emocean Records

Alt 23. October 2007, 18:03  
Disco-Store, Gue
"Dancechartsmaniac" Poster
Disco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Disco-Store, Gue

Standard
bei uns kugelt ein

ACER ASPIRE 1714 SMI 0304CZ DYD

um € 1.145,- in der fundgrube herum (acer´s topmodell).

ist ein komplettes multimediacenter mit extremen zubehör und wie neu!

lg gue
Alt 23. October 2007, 20:59  
wiesi
Full Member
wiesi wird schon bald berühmt werdenwiesi wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von wiesi

Standard
hab jetzt scho ein 3/4 jahr einen vaio VGN-FE41M und bin sehr zufrieden. zum support kann ich nix sagn weil noch nie was war.
hp support kann ich aus eigener erfahrung sagen is scheiße. mal über 2 monate gewartet bis endlich mein brenner ausgetauscht war...
würd mir sofort wieder einen vaio kaufn. da zahl ich lieber a bissl mehr und hab dieses saugeile display.
greetz

klick

The Harder
Stylez
of Dance Music
Alt 23. October 2007, 21:05  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Ich weiß nicht...Die Media Markt und Saturn Schleppis kannst vergessen, weil das is eigentlich ein Kombi Geräte. Laptop und Rasierspiegel in einem. Ich kann mich mit den spiegelnden Displays ned anfreunden, ka was das bringen sollt.

Pass auf jeden Fall auf bei den Festplatten umdrehungen. 5400 is amal Standard(7000+ wär fein). Die aktuellen Großen(ab 160 GB, je nach Marke) drehn mit nur 4000. Da wirds dann zach.

Auch interessant sind die Rams. Wenn 2GB drin sind, dann schau drauf, ob 2x1GB oder nur 1x2GB drin is. 2x1GB wäre besser

Grafikkarten mit Shared Memory sind auch nicht das Wahre. Außer der sind Spiele am PC eh wurscht, dann is egal.
Wobei Shared Memory nicht unbedingt schlecht ist, solange es nicht benutzt wird *gg* Also wenn den Grafikkarte genug EIGENEN Speicher hat(minimum 256, besser 512) dann greift er nicht allzu oft auf den (langsamen) gesharten Speicher zurück

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Alt 24. October 2007, 07:16  
micki0279
Moderator
micki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von micki0279

Standard
Zitat:
Zitat von reini
Wenn 2GB drin sind, dann schau drauf, ob 2x1GB oder nur 1x2GB drin is. 2x1GB wäre besser

Warum?

Ich dachte eigentlich 1x2GB wäre besser, weil ich dann aufrüsten kann.
Alt 24. October 2007, 07:47  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Zitat:
Zitat von reini
Auch interessant sind die Rams. Wenn 2GB drin sind, dann schau drauf, ob 2x1GB oder nur 1x2GB drin is. 2x1GB wäre besser

dafür ein nachteil, wenn man arbeitsspeicher aufstocken will

aber wieso muss es denn so ein toller laptop sein? der threadersteller sucht doch nur einen reinen arbeitsschleppi, ich glaub word, excel, outlook, access, winamp, wmp,... wird ja wohl jeder aktuelle locker dazahn

@micki0279: !!! ach ich idiot, hab nicht gesehn, dass du's schon angesprchen hast *schäm*
Alt 24. October 2007, 09:57  
MoonWalker
Crazy Poster
MoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von MoonWalker

MoonWalker eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
klar wird die genannten anwendugen jedes nb locker auf die reihe kriegen, doch sollte meiner ansicht nach beim ram nicht gespart und auch an bisschen an die zukunft gedacht werden. ich würd auf jeden fall 2 gb empfehlen. das geld dafür kannst bei anderen - dir weniger wichtigen - komponeten wieder sparen.
Laptop Habe!!!!!
Alt 24. October 2007, 12:37  
djaristoteles
gesperrt
djaristoteles ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Deejay

Benutzerbild von djaristoteles

Ausrufezeichen Laptop Habe!!!!!
So leute!

Vielen, vielen Dank für eure Tipps! Habt mir wirklich bei der Entscheidung geholfen.
hab mir gestern nach langer überlegung einen sony vaio VGN-FZ21E gekauft!

http://vaio.sony.at/view/ShowProduct...y=VN+FZ+Series

Bin gespannt ob ich (oder meine eltern ) die 1150 euro nur für den namen oder auch für das was im gerät steckt bezahlt habe.

Jezt hab ich aber wieder eine neue frage: beim laptop ist keine cd mit windows und treibern dabei. was mache ich jetzt wenn ich das gerät irgendwann neu aufsetzten muss?? Kann man die Treiber irgendwo downloaden und sich eine sicherungskopie erstellen? Und wie schaut dasselbe bei windows vista aus? Es gibt ja so eine option mit "wiederherstellungskopie erstellen". das hab ich auch gemacht und mir 2 dvds gebrannt.... aber reicht das wirklich aus um windows, alle gerätetrreiber und programme, die auf dem notebook vorinstalliert waren, für eine etwaige neuinstallation zu sichern??
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht