Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Hands Up

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 18. October 2007, 21:41  
FinalXM
Full Member
FinalXM ist ein wunderbarer AnblickFinalXM ist ein wunderbarer AnblickFinalXM ist ein wunderbarer AnblickFinalXM ist ein wunderbarer AnblickFinalXM ist ein wunderbarer Anblick

Benutzerbild von FinalXM

Standard
Bin auch nicht so überzeugt davon..
Alt 18. October 2007, 21:47  
loop-o
"Dancechartsmaniac" Poster
loop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von loop-o

loop-o eine Nachricht über ICQ schicken loop-o eine Nachricht über MSN schicken
Standard
also ich muss sagen - mich hauts um, die melodie is so simpel und doch sowas von geil, hab nen ohrwurm nach einmal Hörprobe anhören....

finds genial! vocal is auch sehr fein, so ein lässiger Punk-Style ala Blink 128... find ich klasse, kanns kaum erwarten sie in meinen händen zu halten, die neue 89ers vinyl!
Alt 18. October 2007, 21:48  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
gefällt mir auch sehr gut. Nicht so 08/15

8/10
Alt 18. October 2007, 22:04  
Uobdorfer
Member 3rd Class
Uobdorfer befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von Uobdorfer

Standard
Zitat:
Zitat von loop-o
also ich muss sagen - mich hauts um, die melodie is so simpel und doch sowas von geil, hab nen ohrwurm nach einmal Hörprobe anhören....

DETO

Hab mir heute am Nachmittag die Hörprobe angehört und hab am Training immer diese Melodie im Kopf gehabt ...
Alt 18. October 2007, 22:40  
Dj Synex
Insane Poster
Dj Synex ist jedem bekanntDj Synex ist jedem bekanntDj Synex ist jedem bekanntDj Synex ist jedem bekanntDj Synex ist jedem bekannt

Benutzerbild von Dj Synex

Dj Synex eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von loop-o

finds genial! vocal is auch sehr fein, so ein lässiger Punk-Style ala Blink 128... find ich klasse, kanns kaum erwarten sie in meinen händen zu halten, die neue 89ers vinyl!

dito!

saugeile nummer find ich selbst als hous'ler ... kann soo einiges als ichs in der SCS gehört hab dachte ich sofrt an Green Day

FETT

9/10

www.myspace.com/synexdeejay
Alt 18. October 2007, 23:54  
Indurro
Administrator
Indurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Indurro

Standard
Auf alle Fälle die beste 89ers-Nummer aller Zeiten.
Bin positiv überrascht.
Alt 19. October 2007, 00:15  
Greeeegoooor
Moderator
Greeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Greeeegoooor

Greeeegoooor eine Nachricht über ICQ schicken Greeeegoooor eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Krocha-Modus an:

Baaam, oida!!! Bombääääääääääääääääää

Geiler Track, gscheit zum Krochn

Krocha-Modus aus!

-->Ernst:

Sehr feines Lied. Die Vox sind echt ein Wahnsinn und die Melo geht auch ab wie die Sau

10/10

Grüße

"Whatcha gonna do, when the Club goes Lo o o o Loco" :P

Alt 19. October 2007, 11:12  
clubhead
Insane Poster
clubhead kann auf vieles stolz seinclubhead kann auf vieles stolz seinclubhead kann auf vieles stolz seinclubhead kann auf vieles stolz seinclubhead kann auf vieles stolz seinclubhead kann auf vieles stolz seinclubhead kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von clubhead

Standard
goil, endlich wieder mal ne hadsup nummer die mir auch gefällt

8/10
Alt 19. October 2007, 11:32  
DJ Alessandro
Insane Poster
DJ Alessandro ist außerhalb jeder SkalaDJ Alessandro ist außerhalb jeder Skala

Benutzerbild von DJ Alessandro

DJ Alessandro eine Nachricht über MSN schicken
Standard
ja ist recht cool mal antesten heute
Alt 19. October 2007, 13:21  
BuLLJay
Moderator
BuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von BuLLJay

BuLLJay eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Sehr gute Nummer!
www.facebook.com/bulljaysound

Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Meister wird natürlich die Wiener Austria
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen: