Zitat:
Zitat von Gio
Und was ist jetzt konkret dein Problem? Der billige Preis den die anbieten? Dagegen kann ja wohl nix sprechen, wenn sie das um das geld machen wollen, dann sollen sie doch. Der Billa kann auch net zum Hofer gehen und sich aufregen, warum die so billige Preise bieten... 
|
wollte mal die erklärung rundherum bringen. am meisten stört mich dass das mir ein freund erzählt hat...
sorry - für nächstes jahr is die musik auf unserem festl schon fix.
die haben für ne unterschrift unserem jugendleiter ihre externen platten gegeben und der hat sich gleich 120 GB sortierte MP3's runterladen dürfen - und die sind jetzt verteilt worden an unsere ganze jugend - deshalb wollen die die DJ's haben...
nicht der preis stört mich (nicht nur..) - sondern das der nur aus illegalen sachen resultiert...
logik: für was kauf ich mir cd's und platten? ich engagiere die einmal für unser ff-festl, zahl 300 euro und hab für unsere ganze jugend (ca. 80 personen) ziemlich alle guten liedl der letzten 20 jahre - für was brauch ich da noch an dj? im zweiten jahr spiel ich mir selbst...
und rechnung: 120 GB * 80 Leute *30 festl pro jahr: wieviele illegale mp3s?? - das is echt schon großhandel, wirklich "handel"...