Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Umfrageergebnis anzeigen: bier? (wenn ja wie oft?)
ein oder zwei gepflegte am abend! genuss pur! 10 18,52%
am wochenende beim feiern oder zuhause 26 48,15%
sehr selten 8 14,81%
heit bin i wieda fett wie a radiera!! (exzessiver bierkonsum!) 3 5,56%
Ich hasse Bier! 6 11,11%
Ich hasse Biertrinker! 1 1,85%
Teilnehmer: 54. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 16. October 2007, 17:21  
BuLLJay
Moderator
BuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von BuLLJay

BuLLJay eine Nachricht über MSN schicken
Standard
DUFF gibts wirklich? dachte es war erfunden
www.facebook.com/bulljaysound

Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Meister wird natürlich die Wiener Austria
Alt 16. October 2007, 17:21  
IAN NEVARRA
"Dancecharts is my life" Poster
IAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von IAN NEVARRA

Standard
Zitat:
Zitat von silenced
bzgl. Staro Brno, hab schon gehört, dass das wahnsinnig gut sein soll.. nur wo kriegt man das her?

Kenne derweil nur eine oder zwei Bars in Graz, wo das ausgeschenkt wird. Wär mir jetzt nicht aufgefallen, dass es BESONDERS gut schmeckt. Naja, vielleicht werde ich beim nächsten mal bewusst drauf achten ... gg

Kaufen kann man das Ding sicher schon in Grenznähe oder so ...
Alt 16. October 2007, 18:14  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Zitat:
Zitat von BuLLJay
DUFF gibts wirklich? dachte es war erfunden

Gibt es auch nicht (mehr).
Alt 16. October 2007, 18:53  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
pfu! ich hab ganz vergessen BUDWEISER auch zu meinen lieblingen zu zählen! eines der besten überhaupt

zipfer lemon, damit kann man mich jagen, hab mal dran genippt - und tschüss! also biermischungen kann ich garnicht trinken, auch kein radler... (obwohls im sommer besser kommen würde)

da besteh ich aufs reinheitsgebot *g*

achja: weizenbier und dunkles bier (a la guiness) schmeckt mir auch nicht

vater meinte unlängst bei einer bierdiskussion - "wirst schon sehn, später trinkst das weizen auch bestimmt gern". mal schaun ob er recht hat
Alt 16. October 2007, 19:09  
IAN NEVARRA
"Dancecharts is my life" Poster
IAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von IAN NEVARRA

Standard
Ich finde Weizenbier auch ekelhaft...einfach zu süß oder so.
Ein Radler ist mir auch zu süß, trinke ich auch nicht. Mischungen mag ich auch prinzipiell nicht...kenne Leute, die mischen gleich Bier und Redbull!
Alt 16. October 2007, 19:29  
TeneCee
Full Member
TeneCee ist ein sehr geschätzer MenschTeneCee ist ein sehr geschätzer MenschTeneCee ist ein sehr geschätzer Mensch

Benutzerbild von TeneCee

TeneCee eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Mir ist es eigentlich egal welcher Bier, wichtig es ist richtig Temperiert. Wenn das zutrifft könnens schon mal ein paar mehr werden als geplant

Alt 16. October 2007, 21:18  
seppi08
Insane Poster
seppi08 ist ein sehr geschätzer Menschseppi08 ist ein sehr geschätzer Menschseppi08 ist ein sehr geschätzer Mensch

Benutzerbild von seppi08

Standard
Wenn wir schon dabei sind, ich trinke Bier eig. nur am Wochenende bzw nur in Gesellschaft.

Mein Favs sind: Ottakringer, Heineken (aber nur ganz kalt, sonst gehts nicht), Stiegl, Murauer, Wieselburger,...

Radler hab ich eig auch recht gern, also mir schmeckt zB auch Zipfer Lemon, Corona sowieso und Stiegl Radler schmeckt auch super.
Alt 16. October 2007, 21:29  
Dj Synex
Insane Poster
Dj Synex ist jedem bekanntDj Synex ist jedem bekanntDj Synex ist jedem bekanntDj Synex ist jedem bekanntDj Synex ist jedem bekannt

Benutzerbild von Dj Synex

Dj Synex eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
seit der eröffnung des threads, zwick ich täglich ein bier am abend ... WIE ARG IST DAS DENN?

Chris du du !!! ... du hast mich zum "unter der woche säufer" gemacht

www.myspace.com/synexdeejay
Alt 16. October 2007, 23:10  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Zitat:
Zitat von Dj Synex
seit der eröffnung des threads, zwick ich täglich ein bier am abend ... WIE ARG IST DAS DENN?

Chris du du !!! ... du hast mich zum "unter der woche säufer" gemacht

gratuliere dir!

solange du nicht fährst oder andere unverantwortliche dinge machst... *g*
Alt 16. October 2007, 23:15  
Dj Synex
Insane Poster
Dj Synex ist jedem bekanntDj Synex ist jedem bekanntDj Synex ist jedem bekanntDj Synex ist jedem bekanntDj Synex ist jedem bekannt

Benutzerbild von Dj Synex

Dj Synex eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
ich trinke NIEEE wenn ich fahre! :P

das produzieren macht aber enormen spass muahaha

www.myspace.com/synexdeejay
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht