Zurück   dancecharts.at forums > Community > Sport

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 2. October 2007, 20:17  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Ausrufezeichen
Deswegen bin ich froh, Fußballfan zu sein, und nicht Fan von nur einer Mannschaft.
Da brauch ich mir keine Gedanken machen, ob jetzt violett oder ultrablassblau die besseren Farben sind. Und kann mich über jedes gute Spiel freuen.

BBS: Also in Linz gibt es bestimmt nicht soviele von denen.

Alessandro: Du kannst aber nicht irgendeine norwegische Mannschaft mit DER belgischen Traditionself vergleichen.
Sicher hast recht - RAPID hat mehr Fans, aber wenn dann Äpfeln mit Äpfeln vergleichen!
Alt 2. October 2007, 21:08  
BBS18
Insane Poster
BBS18 sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreBBS18 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von BBS18

Standard
Find alle letzten Postings net schlecht...

Aber Berni, bei uns gibt es schon lange keine Nazi Parolen mehr, und wenn (weil a paar Trottl wirds a bei uns geben) dann singen das sicher keine 1000 Leute oder so... Wie gesagt depate wirds bei uns a geben nur kommen von den Fantribünen sicher nicht solche Chants...

Und in Linz gibts sicher auch nur ein paar solche Hanseln, nur schafft es dort die Kurve nicht diese zu "unterdrücken" und nochmal bei uns gibts sowas nicht mehr in Linz momentan aber sehrwohl...

NIE MEHR KIENAST!!!!!!!!!!
Alt 2. October 2007, 22:33  
silenced
Full Member
silenced kann auf vieles stolz seinsilenced kann auf vieles stolz seinsilenced kann auf vieles stolz seinsilenced kann auf vieles stolz seinsilenced kann auf vieles stolz seinsilenced kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von silenced

silenced eine Nachricht über ICQ schicken silenced eine Nachricht über MSN schicken
Standard
kurzer Einwurf, wie wärs wenn man das Fußball-Thema aufteilt in den eigentlichen Fußball-Thread und in einen 2., wo sich Rapidler und der Rest die Schädln einschlagen können?
Alt 2. October 2007, 23:20  
BBS18
Insane Poster
BBS18 sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreBBS18 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von BBS18

Standard
Na das passt schon so *gg*

Ist ja der "große" Fussballthread wo man über alles was mit Fussball zu tun hat reden kann, und so kleine Stichelein usw gehören find ich einfach dazu, Fussball ist nun auch mal Emotion - da ists klar das solche kleinen Geplänkel passieren können

Als ich den Thread erstellt habe, war das genau mein Ziel --> das man hier einfach über Fussball und alles was dazugehört reden kann.

Also bitte so lassen

NIE MEHR KIENAST!!!!!!!!!!
Alt 3. October 2007, 08:58  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Reden
*Petrug-Modus* an:

Leute, Leute, nicht immer streiten.

Mama, der böse Berni sagt was gegen Rapid

Die Austria is sch***e, alles Deppen,....

Rapid hat viel mehr Besucher, als alle anderen zusammen!

Bitte, reißt euch ein, man sollte unsere traurigen Mannschaften allgemein sehen und nicht nur eine alleine

*Petrug-Modus* aus
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht