Zurück   dancecharts.at forums > Club Talk > Clubnews - Österreich

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 1. October 2007, 08:25  
KRIZ VAN DALE
"Dancechartsmaniac" Poster
KRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes Ansehen
Deejay

Standard
Zitat:
hoffentlich is die musi dann so wies im mm war. bei die leute kann man ja leider eh nicht so viel machen

Dann muss man sie eben umerziehen . . .
Alt 1. October 2007, 18:08  
TPK
Administrator
TPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von TPK

Standard
Zitat:
Zitat von KRIZ VAN DALE

Dann muss man sie eben umerziehen . . .

Das jedenfalls! es geht nur mit einen resi der ständig dortn bzw mit zwei resis die sich vom stil her sehr ähnlich sind ! zu viele köche verderben den brei sag ich nur!

Zitat:
Zitat von reini
Was soll schon besser werden?
Das Publikum bleibt im Endeffekt wieder das Selbe, genauso wie die Musik.

100 % Agree
Alt 1. October 2007, 19:57  
DJ Syrus
Member 1st Class
DJ Syrus ist außerhalb jeder Skala

Benutzerbild von DJ Syrus

DJ Syrus eine Nachricht über MSN schicken
Standard
da stimm ich auch zu!
die location wird wahrscheinlich die selbe sein,
also kaum umbauten, was ich schade finde,
denn der dancefloor ist sehr klein, und es gibt wirklich sehr wenige sitzgelegenheiten,
und die was es gibt, sind die meisten nur zum reservieren!

gegen die leute viell. dass man den türstehern sagt,
was man für ein niveau haben will! wäre eine möglichkeit oder?

sorry falls es blödsinn ist!

hoffe die ganzen laseranlagen vom alten mm kommen auch mal bei zeiten in die scs!

lg
Alt 1. October 2007, 20:12  
discoDuDe
Crazy Poster
discoDuDe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

discoDuDe eine Nachricht über ICQ schicken discoDuDe eine Nachricht über MSN schicken
Standard
@reini bezüglich musik...

wie ich das letzte mal am blue monday war ca an monat her... OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG ............

nix gegam dj, aba wenn das das is was jezza in zukunft auch immer spielen werden, wie kann man a love is gone um 10 uhr reinhaun und danach irngedan HOUSE?? ich mein hallo? gez noch? und dann erst um dreiviertel 12 hands up spielen lol,

na aba i bin echt gespannt, war noch nie so wirklich überzeugt vom musik konzept des milleniums, aber werd sicherlich mal das we hinschaun
Alt 1. October 2007, 20:47  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Am Blue Monday war ich noch nie gschweige denn hör ich zu!

Um auf dein Beispiel einzugehn: Love is gone ist glaub ich schon mehr als einmal totgespielt worden
Ok, jetzt hörns die ganzen kleinen Kinder weils das auf KroneHit spiel, aber das wars auch schon wieder.

Ich schätz mal, am Blue Monday is auch ein eigenes Publikum, aber wie gesagt, genau weiß ichs nicht, da ich noch nie dort war.

Meine Aussage hat sich vor allem auf die Wochenende bezogen!

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Alt 1. October 2007, 21:09  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Zitat:
Zitat von discoDuDe
...............

Die Besonderheit am Blue Monday ist, dass er Öweit im Radio läuft. Da sind die Regeln anders.
In erster Linie sollst ja Werbung für die Disco machen, und die Leute daheim vorm Radio so unterhalten, damit die ihre Sachen packen und demnächst mal kommen.

Aber ich glaube, dass kann dir ein DJ wie Stevie besser erklären, der bespielt den BM ja oft.
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht