Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > All the others

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 27. September 2007, 21:51  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
Jeder hat seinen eigenen Geschmacken.
Und wenn dem Chris die ersten 13 Tracks nicht gefallen, dann gefallen sie ihm eben nicht.

Das hat ja nichts mit den Produzenten selbst zu tun
Alt 28. September 2007, 01:14  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Petrug
Das hat ja nichts mit den Produzenten selbst zu tun

Ähm, reden wir vom selben Post ???

Zitat:
Zitat von Chris B.
das problem liegt aber nicht bei den compilation-menschen sondern vielmehr an der producerfraktion. das können doch einfach nicht die spitzenleute in österreich sein?! es kommt einfach so rüber, als ob man sich keine zeit nimmt. z.B. ein synth der die hook sehr rechtslastig spielt als im zentrum und in den höhen so klingt als wärs ne 96er mp3, ist nicht gerade das, was man sich wünscht - vorallem bei so einer richtig guten handsup nummer (movin on)

Alt 28. September 2007, 07:57  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
upps, da hab ich was überlesen *gg*
Nimm alles zurück
Alt 28. September 2007, 14:09  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
klar war meine aussage richtung "schubladendenken", aber ich kann ja nicht auf jeden track eingehen der sich auf der compilation findet - wobei ich denke, dass du weisst was ich damit gemeint habe. aber falls das nicht der fall ist, hier mal eine kleine gegenüberstellung:

klick (80kbps mp3)
direktvergleich "secret of you" und "a star" - remixes.

beides natürlich super produziert (die aussage war auch eher an die österreichsiche fraktion gerichtet), aber viel zeit wird der remix nicht gekostet haben- megara/lee sind immer schon idole für mich gewesen was produzieren angeht und sinds auch immer noch. nur kommen manchmal mixes, wo man einfach nicht anders kann... genauso wie bei der cafe&prey - energy und dem "crazy"-remix - genau der selbe track bis auf 2 notenänderungen, das spricht zwar nicht gegen ihr können, aber anscheinend fehlts an der zeit... gibt auf jeden fall auch neue nummern die sehr geil sind von den beiden.
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht