sehr bequem zu tragen, der klang ist isoliert wenn man beide kanäle in den kopfhörer nimmt und nicht über die montior box spielt und er ist klein und leicht zu verstauen .....
zum pioneer ...... ich hatte den auch früher und konnte ihn nach 3 wochen umtauschen weil die ohrmuschel abgebrochen ist
Geändert von DJ Alessandro (23. September 2007 um 18:45 Uhr).
HD25---> leicht, klein - unzerstörbar (und nein, ich pass nicht sonderlich auf sondern der fällt schon mal runter und so) gutes Klangbild, gute Abschirmung
Vor allem das LEICHT kann ein netter Vorteil sein wenn man regelmäßig so Löffel auf hat. Hatte zuvor auch einen Pioneer, der is mir dann aber im Resident-Leben einfach zu klobig worden.
Sprich meine sind schon über 10 jahre alt, muss auch sagen das ich paar polsterpaare erneuert habe, aber sonst war nie was gröberes hinnig!
bevorzuge übrigens die velour überzüge
detto
hab auch die sennheiser HD25-1 seit 10 Jahren und hab bisher 1 mal die Ohrpolster gewechselt.
Falls die mal den Geist aufgeben sollten(was ich nicht denke), werd ich sie mir wieder kaufen
Hier noch ein link zu den ersatzteilen http://www.se-shop.de/liste.php?uebe...l%20zu:HD%2025