Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > All the others

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 20. September 2007, 17:46  
BuLLJay
Moderator
BuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von BuLLJay

BuLLJay eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Hab sie mir FAST gekauft!

aber dann hab ich mich doch für nen neuen MP3 player entdschieden ^^
www.facebook.com/bulljaysound

Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Meister wird natürlich die Wiener Austria
Alt 21. September 2007, 11:52  
Lolita
n00b 1st Class
Lolita wird schon bald berühmt werden

Lolita eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Hab mir die CD gestern besorgt. Ist sehr gut gelungen.

Lg
Alt 22. September 2007, 17:10  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Ausrufezeichen
So, und nach dem ich heute die Spendierhosen anhabe, und noch ein kleines Kontingent an CDs da ist, haue ich die raus:
Wer Lust hat, eine gratis zu bekommen, und dafür kurz die Meinung pfeifen will nach dem Anhören, soll mir pmnen.
Solange der Vorrat reicht.

Ps.: Sollten jetzt wieder die Posts mit "objektiv" und "gute Kritik wegen herschenken" kommen ... sprich zu meiner Hand, denn der Rest hört dir nicht zu
Alt 24. September 2007, 11:33  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Ausrufezeichen
Pfuh, mit sovielen Einsendungen hab ich aber nicht gerechnet ...

Ich such per Zufall soviel heraus, wie ich noch CDs habe und informiere die bis heute Nachmittag, die es "getroffen" hat.

Wirklich nur per Zufall, sehe ja in meiner Empfangsliste am Anfang in der Übersicht KEINEN Absender.
Alt 26. September 2007, 19:46  
Berni
User of the year

Benutzerbild von Berni

Standard
Cds sind an alle raus.
Alt 27. September 2007, 08:41  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von aqualoop

Unglücklich
na dann is bei mir wohl nix geworden, schade
Alt 27. September 2007, 09:33  
maximummusic
Full Member
maximummusic ist ein wunderbarer Anblickmaximummusic ist ein wunderbarer Anblickmaximummusic ist ein wunderbarer Anblickmaximummusic ist ein wunderbarer Anblickmaximummusic ist ein wunderbarer Anblick

Benutzerbild von maximummusic

Standard
Super Austria 12 von 0 auf Platz 13 der Media Control Charts Super

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht