Zurück   dancecharts.at forums > Community > Sport

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 20. September 2007, 14:33  
Kosman
Full Member
Kosman ist ein sehr geschätzer MenschKosman ist ein sehr geschätzer MenschKosman ist ein sehr geschätzer Mensch

Benutzerbild von Kosman

Kosman eine Nachricht über ICQ schicken Kosman eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von SaiKos
mich nerven auch ganze Zeit die Aktionen von den rapid Ultras gg. die EM
das sind dann meistens eh die Leute die als 1. sich freuen und aufschreien falls wir doch was gewinnen
Na du scheinst ja ein richtiger Experte in Sachen Ultras Rapid zu sein!
Alt 20. September 2007, 15:17  
SaiKos
"Dancechartsmaniac" Poster
SaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von SaiKos

Standard
Zitat:
Zitat von Kosman
Na du scheinst ja ein richtiger Experte in Sachen Ultras Rapid zu sein!

tja, ich sag nur das was ich bis jetzt bei diversen rapid Heim-Matches gsehn hab
ich glaub ich muss das hier gar nicht reinposten, was auf der West für Spruchbänder hergezeigt wurden contra EM

6-mal: Tiesto, Sander Van Doorn

5-mal: Armin Van Buuren

4-mal: Paul Van Dyk, Markus Schulz

3-mal: Gareth Emery, W&W, Eddie Halliwell, John O´Callaghan, Ferry Corsten

2-mal: Marcus Schössow, Ashley Wallbridge, Giuseppe Ottaviani, Above & Beyond

1-mal: Daniel Kandi, Dash Berlin, Menno De Jong, Gabriel & Dresden, Nic Chagall, Marco V, Myon & Shane54, Andy Moor, Simon Patterson, Jorn Van Deynhoven, Aly & Fila, Sied Van Riel, Judge Jules, Richard Durand, Mat Zo
Alt 20. September 2007, 15:52  
Kosman
Full Member
Kosman ist ein sehr geschätzer MenschKosman ist ein sehr geschätzer MenschKosman ist ein sehr geschätzer Mensch

Benutzerbild von Kosman

Kosman eine Nachricht über ICQ schicken Kosman eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von SaiKos
tja, ich sag nur das was ich bis jetzt bei diversen rapid Heim-Matches gsehn hab
ich glaub ich muss das hier gar nicht reinposten, was auf der West für Spruchbänder hergezeigt wurden contra EM
Nein musst du nicht, ich kenne diese Spruchbänder. Und ob dich diese nerven ist mir auch ziemlich egal, dazu bist du ja berechtigt.
Mir geht's rein um den zweiten Satz von dir. Und mit Verlaub, das ist gequirlte Scheiße.
Alt 20. September 2007, 20:56  
SaiKos
"Dancechartsmaniac" Poster
SaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von SaiKos

Standard
Zitat:
Zitat von Kosman
Nein musst du nicht, ich kenne diese Spruchbänder. Und ob dich diese nerven ist mir auch ziemlich egal, dazu bist du ja berechtigt.
Mir geht's rein um den zweiten Satz von dir. Und mit Verlaub, das ist gequirlte Scheiße.

welcher 2. satz?

6-mal: Tiesto, Sander Van Doorn

5-mal: Armin Van Buuren

4-mal: Paul Van Dyk, Markus Schulz

3-mal: Gareth Emery, W&W, Eddie Halliwell, John O´Callaghan, Ferry Corsten

2-mal: Marcus Schössow, Ashley Wallbridge, Giuseppe Ottaviani, Above & Beyond

1-mal: Daniel Kandi, Dash Berlin, Menno De Jong, Gabriel & Dresden, Nic Chagall, Marco V, Myon & Shane54, Andy Moor, Simon Patterson, Jorn Van Deynhoven, Aly & Fila, Sied Van Riel, Judge Jules, Richard Durand, Mat Zo
Alt 20. September 2007, 21:23  
IAN NEVARRA
"Dancecharts is my life" Poster
IAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von IAN NEVARRA

Standard
Für mich die interessanteste und beste Neuigkeit heute: Das Land Tirol hat endlich begriffen, dass das Land selbst auch einen großen Teil zum Profi-Fußball beitragen muss. Die finanz. Unterstützung scheint nun fix zu sein ... endlich.

Hoffentlich gehts jetzt noch sportlich besser voran, damit das schöne Stadion nicht umsonst herum steht...
Alt 20. September 2007, 21:25  
dj_feivel
DJ
dj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz sein
Deejay

Standard
ELENDIGER DRECKS ORF!

sind die zu blöd neutrale regisseure bei einer konferenzschaltung einzusetzen???? 15 min fak - 2 min src - 6 min fak - 2 min scr - 10 min fak - 5 min scr und so weiter!!!!!!!! (und ja, ich habe genau auf die uhr gesehen)

hm überlegen wir mal, auf der einen seite spielt der österreichische möchtegern rekordmeister gegen irgendwen aus norwegen, auf der anderen spielt österreichs populärster verein gegen einen anderen rekordmeister, na wen zeigen wir da...

bin so angefressen auf diesen scheissdreck orf, von dem ich ansonsten relativ angetan bin.

Geändert von dj_feivel (20. September 2007 um 21:30 Uhr).
Alt 20. September 2007, 21:41  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Hat es nicht am Anfang geheissen, dass das jeweilige Heimspiel die meiste Sendezeit bekommt?
Das wäre dann beim Rückspiel ja genau umgekehrt.
Alt 20. September 2007, 22:28  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Das Unentschieden zum Schluss war allerdings etwas unverdient, aber dennoch:
Gute Leistung!
Alt 20. September 2007, 22:28  
DJ Stone
Insane Poster
DJ Stone kann auf vieles stolz seinDJ Stone kann auf vieles stolz seinDJ Stone kann auf vieles stolz seinDJ Stone kann auf vieles stolz seinDJ Stone kann auf vieles stolz seinDJ Stone kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von DJ Stone

Standard
Ja kann sein mit den Heimspielen...

Ergebnisse von heute waren ja bei den Wr. Klubs schon mal recht aussichtsreich

DJ STONE WEBSITE
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alt 20. September 2007, 22:33  
dj_feivel
DJ
dj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz sein
Deejay

Standard
Zitat:
Zitat von Berni
Hat es nicht am Anfang geheissen, dass das jeweilige Heimspiel die meiste Sendezeit bekommt?
Das wäre dann beim Rückspiel ja genau umgekehrt.

find ich eigentlich dämlich, ist völlig egal meiner meinung nach.

das ergebnis ist ok, rapid hat gegen eine sehr starke mannschaft, die in der champions league regelmäßig vertreten ist, auswärts gut dagegengehalten und dann ausgeglichen. das heimspiel wird spannend...

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht