Zurück   dancecharts.at forums > Community > Sport

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 17. September 2007, 16:07  
Noize
Member 3rd Class
Noize ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard
ich hab so eine phase durchgemacht (nach einer bez) wo ich einfach nix mehr von anderen leuten wissen wollte und irgendwie überschüssige kraft los werden wollte. da bin ich fast 3 monate hindurch 6 mal in der woche für 2-3 stunden trainieren gegangen. es bringt aber nichts, außer das man sich abreagieren kann.

jetzt gehe ich 3-4 mal in der woche und zahl pro monat ca 10€

ist kein richtiges studio sondern eigentlich nur eine größere kraftkammer, jedoch mit so ziemlich allen geräten die man in einem FS auch findet. Sportunion Favoriten, falls des wem ein begriff is ..

mfg
Alt 18. September 2007, 09:32  
Gio
Moderator
Gio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Gio

Gio eine Nachricht über ICQ schicken Gio eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Nachdem ich gerade meine Master Thesis fertig geschrieben habe, war in den letzten Monaten natürlich wenig Zeit für Training. Ein berufsbegleitendes Studium hat sowieso den fahlen Beigeschmack, dass für sämtliche Freizeitaktivitäten wenig Zeit bleibt. Normal trainiere ich zweimal die Woche und bin zusätzlich noch bei einer Hallenfussballtruppe bzw. gehe ich mit meiner Freundin Badminton spielen. Mein Tipp: Ausgewogene und vielseitige Bewegung ist besser als ständig im Fitnessstudio zu hängen und wenns nicht gerade eine Krochatussi sein soll, dann mögen Mädels einen gut trainierten Körper und keinen aufgeblasenen Typen

lg gio

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht