Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > All the others

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 17. September 2007, 14:58  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von aqualoop

Ausrufezeichen
keine sorge, ich lese schon genau!
das hat nichts mit sudern oder schlechtmachen zu tun, im gegenteil. aber wenn man falsche information offensichtlich werbetechnisch in den raum wirft muss man auch damit rechnen, dass gegenstimmen auftauchen!

positive einstellung...ja so kann man es auch nennen, aber letztendlich ist es nur grenzenlose selbstverliebtheit und eine überzeugung der eigenen entscheidungen, dass einem ganz schummrig wird!

aber ich sage eh nichts mehr dazu, denn es ist eh sinnlos. du hast ja sowieso immer recht und weißt alles besser bzw. drehst die fakten wieder so hin, dass sie für dich passen!
und das ist nicht nur kindisch und unreif, sondern entbehrt auch jeglicher kompetenz!
Alt 17. September 2007, 15:11  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Anscheinend hast du nicht genau gelesen - THE SUMMER IS COMING 2007 z.b. ist auf einer Compilation für den asiatischen Raum. Wenn nicht der CYT die privat versenden würde, würdest sie bei uns nicht bekommen.

Das meine ich mit Territories - was bringt es einem, wenns was in Asien gibt, und nicht bei uns.

Bei H2K hast du z.b. richtig gesagt - die gibt es schon auf ner Compilation. Der klassische RELEASE, sprich die VÖ passiert aber immer dann, wenn ein eigener Tonträger rauskommt.

Und was du als Experte und was die Konsumenten als NEU und ALT sehen, ist sowieso ein Unterschied.

Deine Aussage zur Kompetenz lass ich jetzt mal unkommentiert ...
Alt 17. September 2007, 16:01  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von aqualoop

Ausrufezeichen
also ich finde, das macht keinen unterschied, ob eine nummer auf einer compi für den heimischen markt oder auf einer für den auswertigen markt drauf ist. in dem zusammenhang ging es um die aktualität der nummern bzw. wie neu sie noch sind und dafür ist es unerheblich, in welchem land die compi, auf der diese nummer erscheint, vertrieben wird. tatsache ist, DASS die nummer schon auf einer compi ist, denn da geht es ja rein um die zeitliche komponente, nicht, ob die für den otto - normal verbraucher in österreich erhältlich ist oder nicht, so seh ich das!

des weiteren hat auch niemand hier behauptet, dass die nummern auf der SA alt wären, sondern lediglich, das durchaus auch schon ältere darauf sind. das dies bei einer compi dieser art auch ok ist, steht ebenfalls nicht zur diskussion, lediglich die tatsache.

doch scheinbar ist das für dich seelisch ein wunder punkt, sonst würdest du nicht schon im vorfeld derart hervorheben, wie überdrüberneuaktuell die scheibe nicht ist

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht