Zurück   dancecharts.at forums > Community > Sport

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 14. September 2007, 18:17  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris Mojito

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Mach jetzt auch seit einiger Zeit Krafttraining.. aus 2 Gründen: zum einen, weil ich mich vorher selbst schon zu dünn fand und zum anderen, weil ich ebenfalls irgendeinen Ausgleich zur Herumsitzerei im Büro brauche.
3 Mal die Woche im Club Danube in Wien.

Und besser ausschauen tut so ein leicht trainierter Körper ja auch, als so a kleine Hendlbrust, oder?!
Alt 14. September 2007, 19:10  
TeneCee
Full Member
TeneCee ist ein sehr geschätzer MenschTeneCee ist ein sehr geschätzer MenschTeneCee ist ein sehr geschätzer Mensch

Benutzerbild von TeneCee

TeneCee eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Da ich leider die ganze Woche meist nur mit Arbeiten beschäftigt bin komm ich fast zu keinen Training. Im Winter gehts dann wieder leichter, da ich ja Stempeln bin (hoffentlich ists bald wieder so weit )und dann wird bestimmt wieder was für den Körper getan.

Alt 14. September 2007, 22:45  
DJSub-Zero
"Dancecharts is my life" Poster
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Was ich empfehlen kann, obwohls abissl teuer ist, ist das Elexia, dafür hat man dort genug geräte für jeden muskel, einen Personalcoach, ein Schwimmbecken, spin room, massage, wenn kinder mit müssen kinderbetreuung, Getränke-Fitness-bar und vieles mehr

dort trainieren auch Profisportler von Fussball, handball, Eishockey, usw.....

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"
Alt 14. September 2007, 22:58  
smoothdeejay
Insane Poster
smoothdeejay ist jedem bekanntsmoothdeejay ist jedem bekanntsmoothdeejay ist jedem bekanntsmoothdeejay ist jedem bekanntsmoothdeejay ist jedem bekannt

Benutzerbild von smoothdeejay

Standard
ja nur kostet das leider ein Vermögen und du bekommst dich gleichen Ergebnisse in nem anderen Fitnesstudio das vielleicht einwenig billiger ist und ne kleinere Auswahl hat.

Wie gesagt wichtig sind Hanteln. Mit denen kannst so gut wie jeden Muskel trainieren, bis aufn Lat.

@Pitsi mit den Hanteln kannst auch den Bizeps trainieren :P sogar besser als mit dem Seilzug.

Wichtig ist auch vorallem gezielte Muskelpartien zu trainieren und nicht , was ich oft sehe, eine Mischung aus zB. Bizeps und Schulter :-/. Man sollte entweder den Bizeps oder die Schulter trainieren. Klar ist das man nicht zu 100% nur eine Muskelpartie trainieren kann, da alles angespannt ist aber mehr als 20 % sollten nicht gegeben sein.
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht