Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Deejay Talk Zone

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 13. September 2007, 17:53  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Ich komm grad von Hamburg zurück und da sind mehrer Personen mit mehreren Handgepäcken eingestiegen. Einer davon hatte sogar einen Barbone(unverpackt) in der Hand.
Also so streng sind die ja auch wieder nicht, solang mein keine Flüssigkeiten mithat

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Alt 13. September 2007, 17:54  
Anna
Insane Poster
Anna ist jedem bekanntAnna ist jedem bekanntAnna ist jedem bekanntAnna ist jedem bekanntAnna ist jedem bekannt

Benutzerbild von Anna

Standard
das hängt aber auch ganz stark vom flughafen ab ... hätt ich jetzt mal gsagt ...
Alt 14. September 2007, 09:57  
Hera Salinas
n00b 1st Class
Hera Salinas befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von Hera Salinas

Standard
Also auf solche Kulanzsachen kann man nicht 100%ig bauen, darauf verlass ich mich besser nicht.

Ich bin mit normalem Reisegepäck mind. 50 mal schon geflogen und es ist nie irgendwas Schlimmes vorgefallen. Aber ich glaub, wenn mir mal ein Koffer abhanden kommen würde, ich würd so sehr durchdrehen und mich aufregen, dass man mich mit einer weißen Jacke abtransportieren müsste. *gg*

Naja, vielleicht ist es am besten, die Plattenkoffer als Sperrgepäck aufzugeben. Es gibt ja relativ günstige Möglichkeiten diverses Sportequipment zu transportieren (eine Golfausrüstung, die ca. 20-22 kg wiegt, kostet als Sperrgepäck 25 Euro). Warum gibt es sowas für DJs nicht? Schlimm schlimm ...
Alt 14. September 2007, 10:07  
IAN NEVARRA
"Dancecharts is my life" Poster
IAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von IAN NEVARRA

Standard
Also, wenn ich mir meinen Koffer VOR der Abreise nach Ibiza ansehe und jetzt DANACH, dann möchte ich nicht wissen, wie die mit Plattenkoffer umgehen. Habe so das Gefühl die binden die an der Anhängekupplung an und schleifen sie nach....

Alt 14. September 2007, 10:22  
Hera Salinas
n00b 1st Class

Standard
das ist echt sch**ße - wie hast du die Plattenkoffer aufgegeben? Als normales Reisegepäck??
Alt 14. September 2007, 10:49  
TPK
Administrator
TPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von TPK

Pfeil
darum für ausland gigs die nur mit dem flieger zu bewältigen sind ... Mac & Traktor Scratch + Sicherheitsbackup auf CD's
Weil das alles kann man im Handgepäck mitnehmen!
Alt 14. September 2007, 10:54  
Hera Salinas
n00b 1st Class

Standard
hm, also ne, das ist nix für mich. Aber das wäre wieder eine ewige Diskussion Vinyl versus CD versus Laptop/MP3 ... Aber natürlich müssen sich Vinyl-DJs (wie ich eben auch) immer irgendwas einfallen lassen, um die Platten möglichst sicher zu transportieren, ist halt so, aber mei.
Alt 14. September 2007, 11:59  
MERLIN
DJ
MERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz sein
Deejay

Benutzerbild von MERLIN

MERLIN eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von tpk
darum für ausland gigs die nur mit dem flieger zu bewältigen sind ... Mac & Traktor Scratch + Sicherheitsbackup auf CD's
Weil das alles kann man im Handgepäck mitnehmen!

Richtig!!!!!! oder warum glaubst spielen alle "STARS" nur mehr mit cds
Alt 14. September 2007, 11:25  
IAN NEVARRA
"Dancecharts is my life" Poster
IAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von IAN NEVARRA

Ausrufezeichen
Zitat:
Zitat von Hera Salinas
das ist echt sch**ße - wie hast du die Plattenkoffer aufgegeben? Als normales Reisegepäck??

Sorry, Missverständnis. Ich habe von meinem NORMALEN Reisekoffer (Gewand usw.) gesprochen. Aber ich meinte, wenn die da keinen Unterschied bei der Behandlung machen, dann sehe ich für Plattenkoffer schwarz...

Der Koffer war echt total zerkratzt....eine Schnalle war auch offen...also ich möchte kein Koffer sein! LoL

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht