Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Deejay Talk Zone

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 10. December 2004, 14:12  
Ossi
"Dancechartsmaniac" Poster
Ossi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Ossi

Ossi eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
das mit der 13 jährigen war wohl soviel ich weis in einer NS in klagenfurt - wo eben mittwochs die 'heiße dusche' ansteht wo eben dieses mädchen mit einer gleichaltriegen mitgmacht hat. nur haben dann verwandte ein foto davon entdeckt, dadurch is die sache dann ins rollen kommen. von den eltern wurde eine konzessions-prüfung (oda wie man das schreibt) gegen den diskothekenbetreiber gefordert. danach hab ich auch nichts mehr davon gehört.

zum thema stripshow's in discotheken: wenn das 1 - 2 mal im jahr vorkommt bzw als act verwendet wird, sehe ich darin kein problem, da es ja nicht zum alltäglichen discobetrieb dazugehört. wenn der inhaber einer discothek das aber immer abzieht denk ich mir ob er nur so zu leuten kommen will was aber dann auch nur erbärmlich ist - wenn man anders nicht das haus voll bekommt und dann eben zu solchen sachen zurückgreifen muss (Stripshows, Happy Hour, 50 cent 'saufen' etc.)

In meinen augen is es ok wenn, dass wie gesagt, 1 - 2 mal im jahr vorkommt aber wenns dann routine wird - isses eben erbärmlich. da werden ja dann mit der zeit auch nur notgeile habara herumlungern die sowas immer brauchen.

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht