Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Ask the Deejays

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Lied aus Excalibur Ybbs!
Alt 9. September 2007, 22:31  
daniel_bf
Member 3rd Class
daniel_bf befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von daniel_bf

Frage Lied aus Excalibur Ybbs!
Hallo! Am Samstag hbens im Excalibur Ybbs einen geilen Song gespielt den ich noch nicht kenne!

Ich würde gerne wissen wie er heißt und wo man ihn kaufen kann? (Single, Album oder MP3)

amr länger als mp3 file
http://www.speedyshare.com/811607622.html

mp3 (20sek.)
http://www.speedyshare.com/303793640.html

Schon mal Vielen Dank!

mfg Daniel
Alt 9. September 2007, 22:48  
plastic
Insane Poster
plastic wird schon bald berühmt werdenplastic wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von plastic

Standard
Hach gutes altes XL, warum habens Dich nicht warm abgetragen, einen Spar reingebaut oder sonstwas, aber dieses Ende ist grausam...
Alt 9. September 2007, 23:00  
Greeeegoooor
Moderator
Greeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Greeeegoooor

Greeeegoooor eine Nachricht über ICQ schicken Greeeegoooor eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Kommt erst heraus...

"Whatcha gonna do, when the Club goes Lo o o o Loco" :P

Alt 10. September 2007, 00:59  
Dj-Spin-Plastic
n00b
Dj-Spin-Plastic sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDj-Spin-Plastic sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard
Bassrockerz - Deejay play this song

Saugeiles Teil von Bernhard + Tobias!!! An dieser Stelle nochmal Riesen Lob an euch!!
Läuft bei uns in Hartberg schon seit einigen Wochen und gehört zu den Top 10!
Alt 10. September 2007, 01:02  
Greeeegoooor
Moderator
Greeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes Ansehen

Greeeegoooor eine Nachricht über ICQ schicken Greeeegoooor eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Ok, ich habs zumindest in keinem Shop (dj shop und exclusive) gefunden und auch auf der Homepage von Bassrockerz steht noch "Coming soon".

Deshalb hab ich kommt erst raus geschrieben.

Grüße

Alt 10. September 2007, 01:07  
Dj-Spin-Plastic
n00b
Dj-Spin-Plastic sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDj-Spin-Plastic sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Lächeln
musst die burschen kennen und die "Bassrockerz new track teststation #1 in Austria" sein, dann kommst zu ihren songs!! :-)
Alt 10. September 2007, 01:11  
Greeeegoooor
Moderator

Standard
Mhm,ich hab ihn auf T4E gehört.

Klingt echt fein das Teil.

Alt 10. September 2007, 01:17  
Dj-Spin-Plastic
n00b

Standard
ich hoffe das wieder mehr leutz in diese richtung produzieren. die beiden habens echt drauf!!
ach ja, wahrscheinlich wirds eine Bassrockerz Tour durch die Excaliburs geben. bin gerade noch auf terminsuche mit ihnen, aber anfang mitte oktober ist realistisch. schau ma mal.
Alt 10. September 2007, 11:54  
DJ_Changer
Full Member
DJ_Changer wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von DJ_Changer

DJ_Changer eine Nachricht über ICQ schicken DJ_Changer eine Nachricht über MSN schicken DJ_Changer eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Nein bitte nicht in diese Richtung produzieren! Sonst muss ich bald ko****.

Aja gutes altes X wo bist du nur? Leider für immer geschlossen. *heul*
Alt 10. September 2007, 12:07  
Wordz Deejay
Full Member
Wordz Deejay sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreWordz Deejay sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreWordz Deejay sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von Wordz Deejay

Daumen runter
Zitat:
Zitat von DJ_Changer
Nein bitte nicht in diese Richtung produzieren! Sonst muss ich bald ko****.

Sorry - aber die Meldung find ich ein bisserl übertrieben. Muss sich jetzt jeder Produzent nach Deinem Geschmack richten oder was?
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht