Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Deejay Talk Zone

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 8. September 2007, 14:56  
Sam Valve
Insane Poster
Sam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer Anblick

Benutzerbild von Sam Valve

Sam Valve eine Nachricht über ICQ schicken Sam Valve eine Nachricht über MSN schicken
Standard
tut mir leid was dir da passiert ist, hoffe es geht alles gut

Mfg
MasterSam
Alt 8. September 2007, 15:28  
SK
Moderator
SK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz sein
Deejay

Benutzerbild von SK

SK eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Sowas ist echt sch****
War das gestern in der Nacht?

Da war ich nämlich ziemlich in der Nähe, mir ist aber nichts aufgefallen.
Aber das Auto des Freundes, bei dem ich mitgefahren bin steht auch noch dort, ich hoffe, dass sie nicht auch dort eingebrochen sind

@Myspace
Alt 8. September 2007, 15:57  
Shibby
Insane Poster
Shibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Shibby

Shibby eine Nachricht über ICQ schicken Shibby eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Geh leck!

Das tut weh
Auch mein beileid, ist ja nicht normal so ein pech zu haben
Müsst ma wie früher machen - Hand ab! wenn man den erwischt
Alt 8. September 2007, 16:27  
SK
Moderator
SK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz sein
Deejay

Benutzerbild von SK

SK eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Ich bin Klosterneuburger und wenn mir irgendwer das Zeug anbietet werde ich dem nachgehen.
Ich halte es allerdings nicht für sehr wahrscheinlich
trotzdem wünsche ich dir viel Glück, dass du es wiederbekommst!

@Myspace
Alt 8. September 2007, 16:48  
KRIZ VAN DALE
"Dancechartsmaniac" Poster
KRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes Ansehen
Deejay

Standard
Aber eins muss ich dazu schon sagen. Wie kann man soviel Kohle im Auto einlagern, wo es jeder sehen kann, und das auch noch über Nacht ?

Hast du das zeug nicht zugedeckt dass mans nicht gleich sieht ?

Ich mein das sagt mir eigentlich der Hausverstand dass das am nächsten tag weg ist . . .

LGC
Alt 8. September 2007, 17:28  
Andres
Member 1st Class
Andres ist ein wunderbarer AnblickAndres ist ein wunderbarer AnblickAndres ist ein wunderbarer AnblickAndres ist ein wunderbarer AnblickAndres ist ein wunderbarer Anblick

Benutzerbild von Andres

Standard
Na voll Schei**

Tut mir echt leid für dich!!

Hab mein Equipment leider auch manchmal über Nacht im Auto und zitter jedesmal. Aber was willst du machen wenn du Fr & Sa spielst.

Was ich immer mitnehm in die Wohnung sind Cd`s & Platten weil wenn die weg sind.....Na ja wissen wir eh alle.
Alt 9. September 2007, 21:57  
BBS18
Insane Poster
BBS18 sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreBBS18 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von BBS18

Standard
Vielleicht auch bei Ebay ein bisschen nachschauen vielleicht verkaufens es übers Internet wobei es auch dann schwer wäre es nachzuweisen ob es deine Sachen sind wenns keine besonderen Merkmale gibt...

NIE MEHR KIENAST!!!!!!!!!!
Alt 10. September 2007, 14:23  
DJ@Fire
Member 1st Class
DJ@Fire wird schon bald berühmt werdenDJ@Fire wird schon bald berühmt werden
Deejay

Benutzerbild von DJ@Fire

DJ@Fire eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von KRIZ VAN DALE
Aber eins muss ich dazu schon sagen. Wie kann man soviel Kohle im Auto einlagern, wo es jeder sehen kann, und das auch noch über Nacht ?

Hast du das zeug nicht zugedeckt dass mans nicht gleich sieht ?

Ich mein das sagt mir eigentlich der Hausverstand dass das am nächsten tag weg ist . . .

LGC

Naja ich lass meine Sachen ja normal auch nicht im Auto aber nachdem von der Feuerwehr bereits vorhergesagt wurde das wir mit 1 1/2meter hochwasser im Garten rechnen müssen - dachte ich mir halt wär es für meine Sachen vielleicht doch im Auto sicherer als wie wenn sie davonschwimmen würden.....naja falsch gedacht.

Naja und direkt aufs Equiptment habens sicher nicht abgesehn, sind vermutlich nur drüber gestolpert als den Kofferraum aufgmacht ham. Weil sie hams in erster linie aufs Autoradio abgesehen.

Geändert von DJ@Fire (10. September 2007 um 14:26 Uhr).
Alt 10. September 2007, 17:58  
clubhead
Insane Poster
clubhead kann auf vieles stolz seinclubhead kann auf vieles stolz seinclubhead kann auf vieles stolz seinclubhead kann auf vieles stolz seinclubhead kann auf vieles stolz seinclubhead kann auf vieles stolz seinclubhead kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von clubhead

Standard
vor nem jahr habens in mein auto a eingebrochen. Das war in Katzelsdorf/Tulbing direkt neben Wohnungen wo überall Fenster und Balkone waren. Gesehn hats leider trotzdem niemand. Jedenfalls habens nur die Warnweste gestohlen und ein paar CD's und ein Rucksack mit Papierkram. was net weiter schlimm war, Original Ford Radio dürftens net rausbekommen haben^^.

Nur das arge is das man von aussen absolut nichts merkte! Wirklich keine Spuren eines Einbruches. Auch die Alarmanlage dürften die Täter irgendwie deaktiviert haben.
Erst als ich in der Früh ins Auto eingestiegen bin und das Handschuhfach offen war, hab ichs bemerkt.

Später dann is mir aufgefallen das die Beifahrertür nicht mehr ganz dicht war, also hab ich das mal nen Spengler anschauen lassen und der meinte das die Tür INNEN total verbogen war.

Jedenfalls sofort Anzeige erstatten auch wenns in 99% der Fälle nix bringt.

Das beste is das ich ne Woche später, etwa 20Meter entfernt in einer Hecke meinen Rucksack inklusive Zetteln wieder gefunden habe.
Alt 10. September 2007, 14:18  
DJ@Fire
Member 1st Class
DJ@Fire wird schon bald berühmt werdenDJ@Fire wird schon bald berühmt werden
Deejay

Benutzerbild von DJ@Fire

DJ@Fire eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von SK
Ich bin Klosterneuburger und wenn mir irgendwer das Zeug anbietet werde ich dem nachgehen.
Ich halte es allerdings nicht für sehr wahrscheinlich
trotzdem wünsche ich dir viel Glück, dass du es wiederbekommst!

Dankeschön......ich hoff nur das die schw**** gefasst werden.

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht