Zurück   dancecharts.at forums > Community > Sport

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 29. August 2007, 20:11  
Kosman
Full Member
Kosman ist ein sehr geschätzer MenschKosman ist ein sehr geschätzer MenschKosman ist ein sehr geschätzer Mensch

Benutzerbild von Kosman

Kosman eine Nachricht über ICQ schicken Kosman eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Mag sein, dass ich manches anders sehe. Aber Donezk war in beiden Spielen die bessere Mannschaft und das muss auch ein halbwegs objektiv denkender Red Bull-Fan zuegeben.
Alt 29. August 2007, 20:22  
DJ Stone
Insane Poster
DJ Stone kann auf vieles stolz seinDJ Stone kann auf vieles stolz seinDJ Stone kann auf vieles stolz seinDJ Stone kann auf vieles stolz seinDJ Stone kann auf vieles stolz seinDJ Stone kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von DJ Stone

Standard
Ich bin Rapid-Fan und Fan von österreichischen Mannschaften im Europacup ;-)

Das die Ukrainer überlegen waren war klar, jedoch gabs net so viele Torchancen in dem Match.. vor allem in der 2. Halbzeit, wärs ohne dem Elfer (der geschenkt war) anders ausgegangen...

DJ STONE WEBSITE
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alt 29. August 2007, 20:44  
IAN NEVARRA
"Dancecharts is my life" Poster
IAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von IAN NEVARRA

Standard
Tja, in jedem Spiel wo reiche osteurop. Mannschaften im Spiel sind, könnte man vermuten, dass da nicht alles mit rechten Dingen zu geht.

Donezk war in diesem Spiel klar besser. Ich würde RedBull vorschlagen - wenn sie schon eine große Einkaufstour machen - sich 4 gute Brasilianer zu kaufen, die alle Abwehrspieler schwindelig spielen....weil das klappt immer (siehe Donezk).

Ansonsten: Die Alten und Unfähigen wie Kovacs, Meyer, Aufhauser usw. ausmisten und junge hungrige Spieler mit TECHNIK (wie Leitgeb) verpflichten...
Alt 29. August 2007, 21:07  
DJ Alessandro
Insane Poster
DJ Alessandro ist außerhalb jeder SkalaDJ Alessandro ist außerhalb jeder Skala

Benutzerbild von DJ Alessandro

DJ Alessandro eine Nachricht über MSN schicken
Standard
alle spielen in der cl nur der mateschitz nicht hey mateschitz nicht mateschitz nicht

alle spielen in der cl........
Alt 29. August 2007, 21:19  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Naja - Red Bull betreibt ja eh eine Nachwuchsakademie in Brasilien.

Aber - KOVACS und AUFHAUSER alt und schlecht?
Alt von mir aus, schlecht sehe ich anders.
AUFHAUSER ist mir mit dem linken Fuss lieber, als LEITGEB, der immer einen Haken zuviel macht und Ballverluste hat, als würde er vom Gegner bezahlt.
Alt 30. August 2007, 07:41  
dj_feivel
DJ
dj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz sein
Deejay

Standard
Zitat:
Zitat von Berni

AUFHAUSER ist mir mit dem linken Fuss lieber, als LEITGEB, der immer einen Haken zuviel macht und Ballverluste hat, als würde er vom Gegner bezahlt.

das einzige was die alten bauernschädel können ist provozieren, stänkern und unsportlich spielen (siehe kühbauer, den ich als rapid legende zwar gern anders sehen würde, es aber nicht kann).

sicher, der eine oder andere trifft hin und wieder - hätte man aber schon vor jahren aufgehört, die pensionisten anstatt jungen hungrigen zu fördern, hätte man jetzt eine wilde junge horde und keine pensionistentrupps mit durchschnittsalter 35.

zum thema österrichische mannschaft:
1.die 3-4 österreicher bei salzburg interessieren mich nicht
2.die mannschaft ist eher zufällig "österreichisch", wenn der mateschitz eine andere tageslaune gehabt hätte wäre die mannschaft wahrscheinlich aus deutschland.
3.dieser verein hat keine vergangenheit, keine geschichte, keine tradition, keine werte.

und das soll ich unterstützen?
Alt 30. August 2007, 08:25  
bodowes
"Dancechartsmaniac" Poster
bodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von bodowes

bodowes eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
naja es gibt halt immer zwei seiten. die schadenfreude ist aber dabei die schönste freude wie ich in den posts sehe ...

die eine seite is, dass ich auch irgendwo vielleicht eine 2%ige genugtuung empfinde, dass damals rapid mit ein paar mehr recht guten österreichern in die CL aufgestiegen ist - vom niveau her gegen einen gegner, der wenn man die eigene klasse der rapidler berücksichtigt, noch schwerer war als donezk.
das ewige gerede von einem österreicher, oder zwei, oder drei (mit janko) - das kotzt mich an.
es wurde unten schon richtig angesprochen - ausmisten ist angesagt. trotz tor von meyer und co: diese mannschaft ist nicht CL-tauglich und auch mit abstrichen vielleicht UEFA-cup tauglich. fakt ist, dass wenn zickler nicht trifft, kein anderer stürmer (aufhauser is ja keiner) diese lücke auffangen kann. und von dieser abwehr rede ich nicht mal. es fehlt dem kader die breite, sodass sich bei ein paar verletzungen die mannschaft von selbst aufstellt. daher muss sich keiner groß anstrengen in die mannschaft zu kommen und braucht auch keine wunderdinge leisten um drin zu bleiben.
so gesehen ist es mit dem budget eher lächerlich was RBS zeigt - wenn man bedenkt dass sie auch in der liga bis auf die meisten heimspiele einen nicht wirklich ansehnlichen fußball spielen.

die restlichen 98% (bei gott, ich bin kein rapidler der jetzt in die selbe kerbe schlägt wie die grünen und tiraden auf die dosen fahren will) sagen mir aber als neutraler fan, dass es diesmal einfach wieder nicht gereicht hat. donezk hat das doppelte budget, hat 2-3 spieler an namhaftere vereine verloren (was bei RBS nicht passieren kann) und bringt schon seit ein paar jahren solide leistungen in der heimischen liga und sogar in der CL. natürlich ist auch dieser kader zusammengewürfelt, wer weiß wie viel ukrainer dort überhaupt spielen ... vieeeel mehr als österreicher bei red bull sinds auch nicht. aber tut ja auch nix zur sache.

denn wäre RBS gestern aufgestiegen, hätte das CL viertel- oder halbfinale mit einem oder null österreichern erreicht - juckt das wen? hauptsache die holen punkte für österreich in der UEFA-wertung. alles andere kratzt mich herzlich wenig. wenn dabei irgendwann der ein oder andere gute österreicher aufblitzt, nehm ich das gerne mit.

20111126: BVB _ GE 2-0 (BL)
20111203: BGM _ BVB 1-1 (BL)
20111206: BVB _ OM 2-3 (CL)
20111211: BVB _ Lautern 1-1 (BL)
20111217: SCF _ BVB (BL)
"We have a grandious Saison gespielt!"
Alt 30. August 2007, 08:32  
bodowes
"Dancechartsmaniac" Poster
bodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von bodowes

bodowes eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Berni

das kann man auch differenzierter sehen. ich bin fan von beiden (leitgeb UND aufhauser) - weil sich beide ideal ergänzen. leitgeb versucht vorne was, aufhauser sichert hinten ab und ist auch torgefährlich, ein ganz wichtiger baustein in salzburg und in der nationalmannschaft.
ich finde nicht, dass man dribblings und haken und was weiß denn ich als negativ auslegen sollte, auch wenn sie bei leitgeb nicht immer hinhauen. wir haben einfach nicht diesen pool an kreativen spielern wie andere nationen, und nebenbei wird ja immer wieder gejubelt und geschrien wenn ein kicker 2, 3 gegenspieler überläuft oder ausspielt. wie hat harnik am SA sein tor gemacht??? haken, überlaufen, nach innen gezogen, tor. so gehts. sich was trauen, was versuchen.
PS: harnik hat auch gestern wieder anständig gespielt ab der 68. minute wo er eingewechselt wurde in zagreb, ich denke dass er auch gegen frankfurt in der liga wieder eine chance bekommt (obwohl sanogo wieder fit ist).
SportBILD hat eine 2-seitige reportage über ihn in der aktuellen ausgabe gebracht. wahnsinn. man kann leitgeb ja nicht unbedingt mit harnik vergleichen, aber kreativität und wille muss nur gefördert werden, damit der spieler sich richtig einsetzt. man würde leitgeb eine seiner stärken nehmen wenn man ihm das verbieten würde.

es bleibt nur zu sagen, dass er an sich arbeiten muss, auch am genauen passspiel, das funktioniert immer wieder nur suboptimal. aber die dribblings würde ich ihm nicht austreiben, weil das eine seine stärken ist. UND: wer hat schon im österreichischen mittelfeld / in der liga den zug zum tor???

ich sag immer: wer viel versucht, macht viele fehler - wer nichts versucht, ist ein fauler hund.

20111126: BVB _ GE 2-0 (BL)
20111203: BGM _ BVB 1-1 (BL)
20111206: BVB _ OM 2-3 (CL)
20111211: BVB _ Lautern 1-1 (BL)
20111217: SCF _ BVB (BL)
"We have a grandious Saison gespielt!"
Alt 30. August 2007, 10:40  
DJ Alessandro
Insane Poster
DJ Alessandro ist außerhalb jeder SkalaDJ Alessandro ist außerhalb jeder Skala

Benutzerbild von DJ Alessandro

DJ Alessandro eine Nachricht über MSN schicken
Standard
es wird nie ein verein die cl schaffen der jedes jahr sein team komplett umbaut

egal wieviel geld dahinter steht
Alt 29. August 2007, 21:20  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Zitat:
Zitat von DJ Alessandro
alle spielen in der cl nur der mateschitz nicht hey mateschitz nicht mateschitz nicht

alle spielen in der cl........

und rapid auch nicht
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht