Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 24. August 2007, 12:08  
Uobdorfer
Member 3rd Class
Uobdorfer befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von Uobdorfer

Standard
Zitat:
Zitat von Petrug
Ich kann die Pics liefern, werd auch wenn ich mal dazu komm, ein paar pics in den Discos machen

Ja, kannst machen...

Schau ma aber eig. eh wenn ma fad is die ganzen Party Fotos auf nachtschicht.at, diskothek.at, viennainfo.at, oe4.com usw. durch...

EDIT: Würde sagen die Charts stellen wir einfach innerhalb es forums gemeinsam zusammen ?!

Geändert von Uobdorfer (24. August 2007 um 12:11 Uhr).
Alt 24. August 2007, 12:10  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
Zitat:
Zitat von Uobdorfer
Ja, kannst machen...

Schau ma aber eig. eh wenn ma fad is die ganzen Party Fotos auf nachtschicht.at, diskothek.at, viennainfo.at, oe4.com usw. durch...

Ja eben, die Partyfotos.

Aber wir brauchen eigene Fotos für krocha.at

Bessere Quali und von den Markensachen auch.
Eigene Modefotos, usw

Wir sind alle verrückt^^
Alt 24. August 2007, 12:11  
King_Don
Full Member
King_Don wird schon bald berühmt werdenKing_Don wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von King_Don

Standard
hmm...ich würde mich opfern und mich in den proletentoaster legen! wer besorgt die klamotten? dann kleid ich mich sogar so bescheuert ein

*missbildung style*

Alt 24. August 2007, 12:12  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
@katsche: Bin nicht so deiner meinung.
Wenn jeder seine Ideen einbringt kommen wir nie auf eine gemeinsme Lösung.
Jeder will was besseres und das es auf die seite kommt, aber andererseits sind Streiterein vorraussehbar

ich hoff du weißt was ich mein
Alt 24. August 2007, 12:13  
King_Don
Full Member
King_Don wird schon bald berühmt werdenKing_Don wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von King_Don

Standard
ja stimmt eh...aber lustig wärs trotzdem

und ich denkmal wir sind hier alle (wenn auch nur halbwegs) erwachsene leute...und so solln wir uns auch benehmen!

mfg
Alt 24. August 2007, 12:14  
Slivo
Full Member
Slivo kann auf vieles stolz seinSlivo kann auf vieles stolz seinSlivo kann auf vieles stolz seinSlivo kann auf vieles stolz seinSlivo kann auf vieles stolz seinSlivo kann auf vieles stolz sein

Slivo eine Nachricht über MSN schicken
Standard
naja ziemlich unorganisiert das ganze bis jetzt bin neugierig wann was erstes steht.
Alt 24. August 2007, 13:25  
RAZE
"Dancechartsmaniac" Poster
RAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von RAZE

Standard
design würd ich schwarz oder weiß machen so ed hardy mäßig mit "Swarovski Steinchen" und so!
Auf jedenfall fehlt der Vokuhila am Logo!

Das Logo selbst schaut geil aus, nur der Kreis gefällt mir nicht so,

den Schriftzug "KROCHA" würd ich in "Swarovski"-Glitzer Optik gestalten, schauts euch mal um, auf den Ed Hardy, D&G, Gucci Seiten etc, soll ja auch für den Krocher interessant wirken.

PS:hab grad entdeckt, dass es einen Ed Hardy Energy Drink gibt, Ed Hardy Easser und Ed Hardy Wunderbäume!!

Also das wären schonmal die ersten Krochanews, als Krochatrendwatcher im oberen Waldviertel würd ich mich gleich mal melden, genau so könnt ich Sachen designen, würd mir voll gefallen.

lg

Alt 24. August 2007, 13:28  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Katsche

Katsche eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
dein banner sieht gut aus,
kannsd du mal ein paar machen!!

mit anderen designs, und den schriftzug nimmt man inviduell!

somit könnten wir auf "krocha.at" verlinken, in anderen foren etc.

.
Alt 24. August 2007, 12:16  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Katsche

Katsche eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Petrug
@katsche: Bin nicht so deiner meinung.
Wenn jeder seine Ideen einbringt kommen wir nie auf eine gemeinsme Lösung.
Jeder will was besseres und das es auf die seite kommt, aber andererseits sind Streiterein vorraussehbar

ich hoff du weißt was ich mein
ja, ich weiß voll&ganz was du meinst

ich sag ja, es sollte ein gewisses team geben.

aber man sollte auch gewisse (qualitativ gute, sinnvole und gute) sachen von anderen einbringen
z.b. bei witzen, pics, sprüchen etc.
man muss ja nicht alles nehmen, weißt was ich mein !?

man kann ja auch für jene kategorien ein team, aus mehreren --für diesen bereich interessierten-- leuten bilden

lg

.
Alt 24. August 2007, 12:18  
Petzi
Mitzi

Benutzerbild von Petzi

Standard
Zitat:
Zitat von Katsche
man kann ja auch für jene kategorien ein team, aus mehreren --für diesen bereich interessierten-- leuten bilden

lg

Hört sich schon besser an

Also sollte das auch mal eingeteilt werden
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht