Zurück   dancecharts.at forums > Community > Funny Links & Lustiges

Umfrageergebnis anzeigen: Ist PETRUG ein Krocha?
JA 22 36,07%
Nein 10 16,39%
Petrug is die Mutter aller Krocha. 34 55,74%
Petrug kann kein Krocha sein, er ist ein Jumpstyler. 15 24,59%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 61. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 22. August 2007, 16:24  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
Zitat:
Zitat von reini
VNaja Berni, du Umfrage kannst scho zumachen, lol

Erst, wenn die mehrheit ein NEIN ist
Alt 22. August 2007, 16:26  
Greeeegoooor
Moderator
Greeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Greeeegoooor

Greeeegoooor eine Nachricht über ICQ schicken Greeeegoooor eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Da schauts derweil aber schlecht aus

Ich finde aber nicht, dass er ausschaut wie ein Krocha, habe aber auf JA geklickt

"Whatcha gonna do, when the Club goes Lo o o o Loco" :P

Alt 22. August 2007, 16:38  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
Zitat:
Zitat von H3LC1
Ich finde aber nicht, dass er ausschaut wie ein Krocha, habe aber auf JA geklickt

Is ja voll hilfreich von dir

Denkt was ihr wollt

Ich finds lustig und werd das ein wenig beobachten und mich zu Wort melden
Alt 22. August 2007, 16:51  
DJSub-Zero
"Dancecharts is my life" Poster
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
geh der Petrug ist a Krocher durch und durch.....

nurt sogt er hoit net "SCHICHT IS PFLICHT" sonder villeicht "ZUERST INS BROOKLYN DANN NACH GUGGIN' " oder "AB INS MILLENIUM, DO SAUF I MI UM"!!!!

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"
Alt 22. August 2007, 17:17  
smoothdeejay
Insane Poster
smoothdeejay ist jedem bekanntsmoothdeejay ist jedem bekanntsmoothdeejay ist jedem bekanntsmoothdeejay ist jedem bekanntsmoothdeejay ist jedem bekannt

Benutzerbild von smoothdeejay

Standard
baamm ein richtiger Betrug hier

*jetzt bin ich tot*
Alt 22. August 2007, 17:36  
Floppy
"Dancechartsmaniac" Poster
Floppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Floppy

Standard
Dear BPetrug:

Es "krocht" der Ochs, es "krocht" die Kuh!
In meinem Herzen "krochst" nur du!

muuuuuuuhaaaaaaahaaaaaaaa

Ray A./ The manic raid

Alt 22. August 2007, 17:37  
Contracs
Full Member
Contracs ist ein LichtblickContracs ist ein LichtblickContracs ist ein LichtblickContracs ist ein Lichtblick

Benutzerbild von Contracs

Contracs eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von smoothdeejay
baamm ein richtiger Betrug hier

*jetzt bin ich tot*

hast schon recht, er betrügt gerne
Alt 22. August 2007, 17:48  
smoothdeejay
Insane Poster
smoothdeejay ist jedem bekanntsmoothdeejay ist jedem bekanntsmoothdeejay ist jedem bekanntsmoothdeejay ist jedem bekanntsmoothdeejay ist jedem bekannt

Benutzerbild von smoothdeejay

Standard
Zitat:
Zitat von Floppy
Dear BPetrug:

Es "krocht" der Ochs, es "krocht" die Kuh!
In meinem Herzen "krochst" nur du!

muuuuuuuhaaaaaaahaaaaaaaa

HAHAHA ich pissl mich an

Der ist gut!!!
Alt 22. August 2007, 18:21  
KRIZ VAN DALE
"Dancechartsmaniac" Poster
KRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes Ansehen
Deejay

Standard
Findets ihr den ganzen Krocha-Hier Krocha-Dort Scheiss eigentlich noch lustig ?

Ich finds einfach nur mehr nervig.
Alt 22. August 2007, 18:37  
Petzi
Mitzi

Benutzerbild von Petzi

Standard
Zitat:
Zitat von Contracs
hast schon recht, er betrügt gerne

Was soll den das heißen?

@kriz: lass uns den Spaß doch
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht