der verweis war schon gerechtfertigt...
da es nunmal die regeln sind, an die
man sich zu halten hat. ob einem das
gefällt oder nicht steht eig nicht zu sache (ich finde auch nicht alle punkte notwendig).
auch das registrierungsdatum hat damit nichts zu tun,
es haben einfach noch einige informationen gefehlt,
die man bei einer liedsuche eben angeben muss.
lg
aso? welche denn? das lustige is ja, dass man die Boardregeln ned mal bei der Registrierung findet, aber dennoch muss man denen zustimmen ...
track ungefähr gehört hast.
beim zweiten muss ich dir zustimmen und das habe
ich ebenfalls schon auf seite 1 in diesem thread bemängelt.
meiner meinung nach gehört da ein sticky thread in diesen bereich
auf jeden fall mal auf welchem medium du den track
gerne besitzen würdest und um welche uhrzeit du den
track ungefähr gehört hast.
beim zweiten muss ich dir zustimmen und das habe
ich ebenfalls schon auf seite 1 in diesem thread bemängelt.
meiner meinung nach gehört da ein sticky thread in diesen bereich
und der Schwachsinn steht wirklich in den Boardregeln?
also wenn mir wieder mal ein Track gefällt, muss ich die ungefähre Uhrzeit wissen, wann und wo ich den gehört hab? es gibt sicher auch Situationen, wo man es nicht nachvollziehen kann ... gut in meinem Fall wars eben das Andagio und irgendwann in der Nacht - auf die Uhr hab ich ja natürlich geschaut ...
jo gut Medium hätt ich dazu schreiben können - aber als ich damals hier öfters mitgelesen hab, war das auch nie der Fall ...
aber Medium hat sich ja mittlerweile auch erübrigt ... Vinyl möchte ich es eigentlich eher nicht haben und da jetzt eh bald die neue Future Trance raus kommt, werde ich halt noch so lange warten müssen ...
Versteh sowieso nicht den Sinn, ob jetzt einer dazuschreibt ob ers auf Vinyl haben will oder auf einem anderen Medium.. wer leecht, leecht auch dann und schreibt hald dazu dass ers auf CD oder whatever haben will, glaub kaum dass irgendeiner aufhört zu leechen weils die Boardregeln gibt aber bringt halt Postings.. zumindest denen, die meinen, hier den Ersatzmod oder whatever spielen zu müssen..
@ rl_polo5: Hmm, bis vor kurzem war's noch sticky im Ask The Deejays. Da hat der Berni ein schönes Formular erstellt. Muss ihn mal fragen wo's hingekommen ist.
@ silenced: Diese Diskussion hatten wir schon unzählige Male. Man wird es nie verhindern können. Wenn man es könnte, gäbe es auch keine Leecher mehr. Wär's Dir lieber, wenn wir hier zudrehen und gar keine Titelanfragen mehr beantworten?
Wir sind nicht die Polizei, sondern ein Infoforum und es wäre unfair gegenüber allen ehrlichen Käufern, nur weil's ein paar gibt, die sich asozial verhalten.
@ AKummer: Die Bitte um die gewissen Informationen sind keine Schikane, sondern soll dazu dienen, sehr genaue Informationen zu bekommen, was in der Vergangenheit leider oft nicht der Fall war. Je genauer die Infos sind, umso leichter ist es für alle, den richtigen Titel zu finden. Klar weißt Du nicht immer die genaue Zeit, aber wenn Du sagst, so zwischen 0:00 und 3:00 hab ich's im Lokal XY gehört, dann kann sich vielleicht jemand, der auch um die Zeit im gleichen Lokal war erinnern und Dir weiterhelfen, weil er die Nummer kennt. Es ist also auch für Dich von Vorteil, so genaue Angaben wie möglich zu machen, weil Du dadurch eher die gewünschten Informationen bekommst.
@ AKummer: Die Bitte um die gewissen Informationen sind keine Schikane, sondern soll dazu dienen, sehr genaue Informationen zu bekommen, was in der Vergangenheit leider oft nicht der Fall war. Je genauer die Infos sind, umso leichter ist es für alle, den richtigen Titel zu finden. Klar weißt Du nicht immer die genaue Zeit, aber wenn Du sagst, so zwischen 0:00 und 3:00 hab ich's im Lokal XY gehört, dann kann sich vielleicht jemand, der auch um die Zeit im gleichen Lokal war erinnern und Dir weiterhelfen, weil er die Nummer kennt. Es ist also auch für Dich von Vorteil, so genaue Angaben wie möglich zu machen, weil Du dadurch eher die gewünschten Informationen bekommst.
ich habs nicht als Schikane aufgefasst, sondern als unnötiges Flamming! Sorry für die Ausdrucksweise, aber wenn man so ein Lied sucht und diese Liedbeschreibung nicht ausreicht, dann weiß ich auch nicht weiter! gibt es denn leicht so viele neue Versionen von Explode? noch dazu mit weiblichen Vocals die dup dup singen?
also wenn das nicht eindeutig ist, dann weiß ich leider auch nicht weiter ...
ich habs nicht als Schikane aufgefasst, sondern als unnötiges Flamming! Sorry für die Ausdrucksweise, aber wenn man so ein Lied sucht und diese Liedbeschreibung nicht ausreicht, dann weiß ich auch nicht weiter! gibt es denn leicht so viele neue Versionen von Explode? noch dazu mit weiblichen Vocals die dup dup singen?
also wenn das nicht eindeutig ist, dann weiß ich leider auch nicht weiter ...