Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Deejay Talk Zone

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 1. August 2007, 23:08  
SK
Moderator
SK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz sein
Deejay

Benutzerbild von SK

SK eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Da wird die Qualität sicher übelst

@Myspace
Alt 1. August 2007, 23:19  
RAZE
"Dancechartsmaniac" Poster
RAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von RAZE

Standard
war ja nur ein scherz

Alt 1. August 2007, 23:26  
SK
Moderator
SK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz sein
Deejay

Benutzerbild von SK

SK eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
weiß ich doch

@Myspace
Alt 1. August 2007, 23:29  
RAZE
"Dancechartsmaniac" Poster
RAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von RAZE

Standard
... aso =)

Alt 2. August 2007, 12:10  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Naja, MP3s auf C: oder D: und die Sache hat sich, wenn ich das richtige verstanden hab

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Alt 2. August 2007, 12:20  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
Ein sehr strenges Anti-Leecher Programm

Zitat:
Zitat von reini
Naja, MP3s auf C: oder D:

Naja, da er sich in den Sytem32 Order einschleicht, wird er auch auf C: angreifen
Schätz ich jetzt mal

Aber da die Verbreitung nicht sehr schnell vorran geht, wird es eh bald dir richtigen Anti-Methoden geben
Alt 2. August 2007, 12:24  
djtwo
Insane Poster
djtwo kann auf vieles stolz seindjtwo kann auf vieles stolz seindjtwo kann auf vieles stolz seindjtwo kann auf vieles stolz seindjtwo kann auf vieles stolz seindjtwo kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von djtwo

djtwo eine Nachricht über ICQ schicken djtwo eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Kaspersky drauf und gut ist. BTW: Wär wirklich bösartig, schliesslich sind auch die bei Beatport gekauften Tracks im MP3 Format. Ausserdem surfe ich nur mit eingeschränkten Rechten somit sind Registry Einträge nicht möglich (zusätzlich werden diese noch durch Spybot Teatimer unterbunden).
Alt 5. August 2007, 00:10  
DjLiPpS
Member 3rd Class
DjLiPpS ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

DjLiPpS eine Nachricht über ICQ schicken
Daumen runter
Wenn das bei mir passiert, muss ich irgendwem in unmittelbarer Nähe heimdrehen glaub ich ...

Geb jedes Monat sehr viel Geld für Mp´3 aus ...
Alt 5. August 2007, 01:10  
AndyF.
n00b
AndyF. befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von AndyF.

Standard
Zitat:
Zitat von DjLiPpS
Geb jedes Monat sehr viel Geld für Mp´3 aus ...

Aber du hebs ja wohl trotzdem ein bisserl was für Backupzwecke auf, oder? Ich meine, wenns eh nur mp3s sind reichen ja DVDs, und die kriegst ja nachgschmissen

Bestes Backup wäre natürlich alles auf ein bis zwei andren Rechnern zu sichern, ist im Normalfall ja auch kein Problem, die meisten Leute haben eh jede Menge "Rechnerleichen" rumstehen... Festplatte kaufen, rein damit, und schon ist man die Sorgen los

Ach ja, die Chance stehen gut dass ich der bin den du heimdrehen wirst, ich lach dich nämlich aus wenns passiert Denn meine Meinung zu Datenverlust ist folgende: SSKM, wenn man nicht regelmäßig Backups zieht können die Daten ja nicht so wichtig sein. Gut, das mag jetzt hart klingen, ist aber so...

(nein das ist NICHT vom Observer geklaut, das war meine Idee... hab hier die "In Trance We Trust" Reihe stehen, und dachte mir, ist doch cool wenn ich das etwas ändere - und da kam dann eben meine Sig raus )
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht