danke schön von meiner Seite an alle Remixer für die Teilnahme!
bis jetzt sind bereits an die 40 (!) Remixes aus zahlreichen Ländern eingetroffen!
einige Zusatzinfos:
- die Remixes sind in alphabetischer Reihenfolge
- alle Listenings haben die selbe Qualität (mp3 96k)
- einige Remixes sind pre-mastered um einen halbwegs konstanten Pegel beim Durchhören zu gewährleisten
bitte postet eure Comments, Feedback, helft den Remixern dazuzulernen, gebt eure Lieblingsremixe bekannt, votet etc.
Manche kritisieren ja dieses "ich lass jedem einen Remix machen"-Thema, aber ich find das toll, dass CYT Nachwuchsproduzenten eine Chance gibt, mit ordentlichem Material zu arbeiten, und sie unterstützt.
Was jetzt noch an Feedback kommt, kann ich nicht sagen. Ich hab mir nicht alle Remixe angehört, sondern nur ein paar.
Da hört man schon teilweise Talent raus, und auf das kann man aufbauen.
Manche kritisieren ja dieses "ich lass jedem einen Remix machen"-Thema, aber ich find das toll, dass CYT Nachwuchsproduzenten eine Chance gibt, mit ordentlichem Material zu arbeiten, und sie unterstützt.