Zurück   dancecharts.at forums > Community > Sport

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 17. July 2007, 10:36  
::Hardstyler24::
Insane Poster
::Hardstyler24:: wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von ::Hardstyler24::

::Hardstyler24:: eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
@ feivel:

dann schau dir mal die fläche von Österreich und die von Deutschland an!

Außerdem gehts da jetzt um Fußball! Und da geb ich Katsche vollkommen recht, wenn er behauptet, das in einer kleinen Liga in Deutschland genauso viel Zuschauer sind, wie in Österreich in der Bundesliga.

Was ich weitaus schlimmer finde ist auch zB, dass Ivanschitz zum Beispiel beim Länderspiel total ausgebuht wurde! Ich mein wie blöd sind die österreichischen Fans eigentlich?? Entweder geh ich zum Match und schau es mir an weil mich der Verein interessiert, oder ich schau zuhause vorm TV zu und schimpf zuhause, da siehts wenigstens kein anderer...

Die sollten die U20 Mannschaft zur EM schicken und nicht die A-Mannschaft. Des wär super! Was ich noch super finden würde, wäre ein Match zwischen U20 und der A-Kampfmannschaft. Und das sollte dann im ORF übertragen werden! Bringt Zuschauerzahlen vorm TV für den ORF und es wär a rießen Gaudi zu sehen, wie die U20 gewinnt!

GreetZ!

Alt 17. July 2007, 10:42  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
Zitat:
Zitat von ::Hardstyler24::
......

Zum Thema Ivanschitz: Das haben wir eh schon besprochen!
Ja die Rapidler fanden es nicht OK, was er gemacht hat, demnetsprechend die Reaktion, auch wenn sie am untersten niveau war

Und U20: Es können halt ned alle in die A-Mannshaft, da nur 30% in der BL spielen
Aber vielleicht ändert sich das, nach der WM!
Alt 17. July 2007, 10:45  
DJ Alessandro
Insane Poster
DJ Alessandro ist außerhalb jeder SkalaDJ Alessandro ist außerhalb jeder Skala

Benutzerbild von DJ Alessandro

DJ Alessandro eine Nachricht über MSN schicken
Standard
ich finde man kann den Österreichischen Fussball und den Deutschen sehr wohl vergleichen ........ Bayern hat Rapid in Wien auch nur 0-1 besiegt apopos Bayern ich hoffe Rapid spielt dieses Jahr im UEFA Cup gegen die Bayern weil: dann wird Hoffer statt Akagündüz gefoult . Hofmann schießt statt Valachovic den 11er , der Ball geht ins Tor statt daneben und Rapid kommt weiter statt den Bayern.

zur u 20 :Hoffer und Kavlak werden sich bei Rapid sicher durchsetzen.... allerdings bin gespannt wie oft Leitgreb bei den Dosen spielen wird.

zu den Sponsorennamen :bitte einfach weg damit mir fallt spontan keine andere liga ein wo sponsorennamen im Team namen erlaubt sind.

weiters wäre ich dafür das Maximal 5 nicht Österreicher pro Team spielen dürfen. (Bin nicht rassistisch aber ich find das dumm wenn X gegen Y Spielt und genau 3 Österreicher am Platz stehen .....

Geändert von DJ Alessandro (17. July 2007 um 10:55 Uhr).
Alt 17. July 2007, 10:47  
Insane Poster

Standard
Ok, dann schließen wir aber alle zusammen Wetten ab ok? Denn ich würd ohne mit der Wimper zu zucken auf Bayern wetten und ned auf Rapid! Ich mein du glaubst ned im Ernst, dass die Bayern gegen Rapid verlieren? Außerdem: Sieh dir mal die Zugänge bei Bayern an, dann reden wir weiter....

Alt 17. July 2007, 10:48  
Insane Poster

Standard
@ Schicki:

stimmt, in Deutschland darf das ned gemacht werden. Und ich geb da Recht, wenn du sagst, dass du das gut findest. Würde schon bissl blöd klingen

Alt 17. July 2007, 10:52  
IAN NEVARRA
"Dancecharts is my life" Poster
IAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von IAN NEVARRA

Standard
LoL früher noch ein möglicher Name: FC Bayern Opel München ... LOOL
Verstehe ich schon, dass die Deutschen unsere Club-Namen witzig finden ...
Alt 17. July 2007, 10:57  
Insane Poster

Standard
stimmt
deswegen lassen die das einfach....

Alt 17. July 2007, 11:00  
Insane Poster

Standard
@ Petrug:

ja stimmt! aber ich schäme mich richtig für unsere Nationalmannschaft! (nicht für die U20) ich mein wielang dauerts denn noch das ma mal eine richtige, sagen wir halt mal DURCHSCHNITTLICHE Mannschaft zusammenstellen?? Muss ja nicht übertrieben gut sein. (Ginge wahrscheinlich eh ned besser)

Außerdem: Die 30% von den U20 Spielern die in der Bundesliga spielen versauern auch dort! Das garantier ich dir!

Alt 17. July 2007, 10:57  
DJ Alessandro
Insane Poster
DJ Alessandro ist außerhalb jeder SkalaDJ Alessandro ist außerhalb jeder Skala

Benutzerbild von DJ Alessandro

DJ Alessandro eine Nachricht über MSN schicken
Standard
doch ich glaube das wir in Wien bestehen könnten in München puuuuh nur mit sehr viel glück
Alt 17. July 2007, 10:58  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Katsche

Katsche eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Außerdem gehts da jetzt um Fußball! Und da geb ich Katsche vollkommen recht, wenn er behauptet, das in einer kleinen Liga in Deutschland genauso viel Zuschauer sind, wie in Österreich in der Bundesliga.
thx, ist aber so
erste heimspiel in innsbruck 4.000 leute oder in kärnten 1.200
in deutschland gibt es mannschaften in der 4t höchsten liga, wo um die 20-30.000 fans sind oder mehr..
1000 leute sind denk ich mir sogar bei einem derby in der kreisliga am platz..

Zitat:
Was ich weitaus schlimmer finde ist auch zB, dass Ivanschitz zum Beispiel beim Länderspiel total ausgebuht wurde! Ich mein wie blöd sind die österreichischen Fans eigentlich?? Entweder geh ich zum Match und schau es mir an weil mich der Verein interessiert, oder ich schau zuhause vorm TV zu und schimpf zuhause, da siehts wenigstens kein anderer...
agree
wenn man das fans nennen kann

Zitat:
Die sollten die U20 Mannschaft zur EM schicken und nicht die A-Mannschaft.
das ist so ne sache.. leichter gesagt als getan oder getan werden

Zitat:
Zitat von Schicki
Der Wink mit den Sponsornamen stimmt allerdings. Derart absurde und behindert klingende Club-Namen wie man sie bei uns findet, gehören einfach verboten. Das gehört meiner Meinung nach von der Liga geregelt.

Ein Auswärtiger muss sich immer fragen: "Wo zur Hölle ist Interwetten? Kärnten...??"
Kanns nicht sein....lächerlich sowas.
auch agree
UND das ist auch keine wirklich gute werbung für die em, wenn man die höchste liga hier her nimmt und dann kennt man da nichts .. rapid wien, red bull salzburg, austria ja.. aber andere
in dem von hier so verrufenem deutschland gibts und darfs sowas garnicht geben !!!

Zitat:
Zitat von DJ Alessandro
ich hoffe Rapid spielt dieses Jahr im UEFA Cup gegen die Bayern weil: dann wird Hoffer statt Akagündüz gefoult . Hofmann schießt statt Valachovic den 11er , der Ball geht ins Tor statt daneben und Rapid kommt weiter statt den Bayern.
... und dann bist aufgewacht

.
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht