Zurück   dancecharts.at forums > Digital Talk Area > Digital Audio

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Welches Equipment?!
Alt 13. July 2007, 14:52  
snap_it
n00b
snap_it befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Welches Equipment?!
Hi Jungs,ich hoffe mal es geht euch allen gut,ich hab mal eine frage,ich will anfangen mit meinem laptop aufzulegen,aber ich bin kein großer fan von controllern,daher meine fragem,ich hab einen top laptop und virtual dj software mit der ich sehr zufrieden bin,vor kurzem hab ich mit bei ebay eine m-audio fast track pro externe soundkarte gekauft,und jezz fehlt mir nur noch ein mixer mit dem ich einfach sozusagen extern mischen kann,ich schwanke zwischen zwei mixern,dem Pioneer DJM400 und dem Numark DMX09,ich weiß beide sind top mixer,doch ich suche auch etwas wo ich nicht nur zu hause sondern vl. in nicht so als zu ferner zukunft auch in clubs auflegen kann ...und eine zusatz frage hab ich noch,einen wie viel kanal mixer kann ich max. an meine m-audio karte anschließen,weiß das vl. jemand?!ich würd mich über jeden tipp sehr freuen,vielen vielen dank...
Alt 13. July 2007, 14:55  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Kauf' Dir Turntables und Platten, dann klappt's (vielleicht) auch mit einem Job in einem Club.

Laptop-DJs sieht man dort nicht so gerne.

Alt 13. July 2007, 15:01  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
Zitat:
Zitat von dj-shop.at
Kauf' Dir Turntables und Platten, dann klappt's (vielleicht) auch mit einem Job in einem Club.

Laptop-DJs sieht man dort nicht so gerne.

Wie wahr!
Aber an deiner Stelle, würde ich mich fürn Pioneer entscheiden!
Noch besser wäre der Mixer was ich habe!
Technics SH-MZ1200
hat zwar keine Internen Effekte, aber is ja auch egal!
Kaufst dir halt das Chaos Pad
Alt 13. July 2007, 16:29  
snap_it
n00b

Standard
oke ich wusste dass es stress geben wird mit laptop^^...nein spaß bei seite..ich hab zu viele mp3 datein und turntables sind nix für mich,aber welchen mixer findet ihr besser für digitalen einsatz ?! mal abgesehen von den marken her..nur vom können,ich höre oft dass der pioneer überteuert sei und eig. nicht so göttlich sei für das geld,aber der numark soll sehr gut sein,was hält ihr davon?
Alt 13. July 2007, 21:41  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Wenn Du Dir alle mp3s gekauft hast, kann ja der finanzielle Aspekt keine große Rolle spielen bei der Mixerauswahl, oder ?

Alt 13. July 2007, 22:36  
snap_it
n00b

Standard
ja eh,aber ich will kein vermögen ausgeben,max. 450€...und ich hab auch viele .wav datein,auch mp3 von cds umgewandelt...aber trotzdem...was hält ihr jezz mal davon..welcher mixer wär geeigneter ?
Alt 14. July 2007, 12:41  
DJ Rattle_Snake
Member 2nd Class
DJ Rattle_Snake wird schon bald berühmt werden

DJ Rattle_Snake eine Nachricht über ICQ schicken DJ Rattle_Snake eine Nachricht über MSN schicken DJ Rattle_Snake eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Petrug
Wie wahr!
Noch besser wäre der Mixer was ich habe!
Technics SH-MZ1200

nene. den djm 800 von pioneer. is besser ;-)
Alt 14. July 2007, 16:27  
snap_it
n00b

Standard
okeee...also keine nützlichen tipps ?!
Alt 14. July 2007, 16:49  
Shibby
Insane Poster
Shibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Shibby

Shibby eine Nachricht über ICQ schicken Shibby eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von snap_it
okeee...also keine nützlichen tipps ?!

Jeder schlägt seinen eigenen mixer vor, ist nun mal so
Alt 14. July 2007, 17:24  
DJSub-Zero
"Dancecharts is my life" Poster
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von snap_it
ja eh,aber ich will kein vermögen ausgeben,max. 450€...und ich hab auch viele .wav datein,auch mp3 von cds umgewandelt...aber trotzdem...was hält ihr jezz mal davon..welcher mixer wär geeigneter ?

alos zum einsteigen reichen auch die numarks battle Turntables,... die kosten wenns gut kommt 350 €

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht