Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > POP - Musik

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 10. July 2007, 16:31  
clubhead
Insane Poster
clubhead kann auf vieles stolz seinclubhead kann auf vieles stolz seinclubhead kann auf vieles stolz seinclubhead kann auf vieles stolz seinclubhead kann auf vieles stolz seinclubhead kann auf vieles stolz seinclubhead kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von clubhead

Standard
hehe nice taugt mir, gleich mal gitarren tabs suchen
Alt 10. July 2007, 16:46  
Mr. X
Insane Poster
Mr. X sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMr. X sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von Mr. X

Standard
in Deutschland wirds sogar ein Hit wie ich es gesagt habe..

trendcharts

NEU 5 - 7 - 5

noch 3 Trendtage fehlen, vielleicht klappts mit einem Neueinstieg in die Top 5 und dann kann sogar ein Platz in den top 3 winken.

erhöhe derweil auf 5/5, schon 3 Wochen meine persönliche Nummer 1. Den Hattrick hat in diesem Jahr sonst nur noch "Goodbye Lullabye" von Gone 'Til November in meinen Charts geschafft.
Alt 2. August 2007, 01:52  
BBS18
Insane Poster
BBS18 sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreBBS18 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von BBS18

Standard
Hmmm meine bessere Hälfte schwärmte anfangs sehr von der Nummer, ich war eher skeptisch...

Aber mitlerweile muss ich sagen mag ich die Nummer sehr, spitzen Refrain - nice Video *gg*

Top Nummer!!!

@ Chris

naja "muss" ja jeden Tag beim RK Krone Hit hören, und da spielens (Gott sei Dank) die Nummer im Gegensatz zu anderen (ala Pink - Dear Mr. President usw) nicht sooo extrem tod...

NIE MEHR KIENAST!!!!!!!!!!
Alt 2. August 2007, 11:58  
Contracs
Full Member
Contracs ist ein LichtblickContracs ist ein LichtblickContracs ist ein LichtblickContracs ist ein Lichtblick

Benutzerbild von Contracs

Contracs eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von BBS18
Hmmm meine bessere Hälfte schwärmte anfangs sehr von der Nummer, ich war eher skeptisch...

Aber mitlerweile muss ich sagen mag ich die Nummer sehr, spitzen Refrain - nice Video *gg*

Top Nummer!!!

@ Chris

naja "muss" ja jeden Tag beim RK Krone Hit hören, und da spielens (Gott sei Dank) die Nummer im Gegensatz zu anderen (ala Pink - Dear Mr. President usw) nicht sooo extrem tod...

jooo also ich hörs noch immer und bin eigentlich enttäuscht das ich sie bisher nur 1 mal im radio gehört hab

Dafür spielts pink und fairytale gone bad die 100000 ste anstatt sie lieber mal das spielen
zwar nicht so oft aber wär mal ein lied das ich gern hör
Alt 2. August 2007, 23:47  
DJ_essi
"Dancechartsmaniac" Poster
DJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von DJ_essi

DJ_essi eine Nachricht über ICQ schicken DJ_essi eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Contracs
jooo also ich hörs noch immer und bin eigentlich enttäuscht das ich sie bisher nur 1 mal im radio gehört hab
hab's schon öfters gehört!
Wird aber zum Glück ned so tot gespielt, wie andere schöne Lieder zurzeit!!

Jedes Mal hören gefällt's mir immer besser!
Alt 3. August 2007, 11:32  
BBS18
Insane Poster
BBS18 sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreBBS18 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von BBS18

Standard
Weil ich grad mal wieder in da Arbeit Krone Hit höre, die haben ja ihren Slogan "wir sind die meiste Musik" und dann zählen sie halt einige Artisten auf und spielen kurz deren Nummern an --> unter anderen auch die Nummer von der Fergie...

Lustig nur das sie die Nummer heute noch kein einziges Mal gespielt haben, dafür habens die Pink bereits schon das 2te mal gespielt... EDIT 3 mal grad gg

NIE MEHR KIENAST!!!!!!!!!!

Geändert von BBS18 (3. August 2007 um 12:01 Uhr).
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht