Zurück   dancecharts.at forums > Club Talk > Clubnews - Österreich

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 3. July 2007, 23:26  
Ibiza4life
Member 2nd Class
Ibiza4life sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreIbiza4life sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von Ibiza4life

Ibiza4life eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von teejack
Tiesto & Blue Man Group - No more heros

das Ding rockt ja sowas von geil, gibts/gabs das schon wo released?

Hats bzw wirds leider ws nie geben........

Finde es mal cool Beiträge zu einem Tiesto Event zu lesen, ohne das ich selbst dabei war :-).
Naja, euch hat es ja anscheinend ganz gut gefallen. War mir klar, das vorallem die Sound of.... ganz gut in Ö. ankommen wird.
Naja hauptsache es war in Ordnung. Meine Woche in Ibiza war auch schwer in Ordnung. Kann allen, die noch ihren Ibiza Urlaub vor sich haben nur das El Divino am Samstag zu Hed Kandi empfehlen war echt genial. Subliminal am Mittwoch im Pacha war auch in Ordnung allerdings hätt ich mir von axwell fast mehr erwartet naja.......
MfG
Alt 4. July 2007, 06:20  
Moxx
Insane Poster
Moxx sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMoxx sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard
@teejack - jep die Nummer ist der Wahnsinn. Das Geile ist ja, wenn er bei den zwei glockenartigen Schlägen, die immer zwischendurch ertönen, immer mit der Hand mitwirkt und das Licht dann auch noch dazu, sieht das richtig göttlich aus. Hab zuerst gedacht, dass es der Monatan RMX ist. Die allererste Nummer, die er gespielt hat, genau die hab ich leider versäumt. Die hat er glaub ich extra für den Auftritt in Rio gemacht. Echt ein netter RMX zu einer tollen Nummer mM, ich frag mich obs die irgendwann mal als Whitelabel gibt. Das Lied ansich hat mir schon immer gut gefallen..
Alt 4. July 2007, 22:46  
plastic
Insane Poster
plastic wird schon bald berühmt werdenplastic wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von plastic

Standard
kein foto von "meinen" 2 kellnerinnen gefunden... was haben die ganzen partyfotographen denn den ganzen abend gemacht, gesoffen... mist verdammter...
Alt 5. July 2007, 11:49  
Fettiborg
n00b
Fettiborg ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Fettiborg eine Nachricht über ICQ schicken Fettiborg eine Nachricht über MSN schicken Fettiborg eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Hier wie versprochen mein Video vom Tiesto Konzert:

http://www.youtube.com/watch?v=NHwUm59Usow

Ich habe mich entschlossen nicht den Originalton zu nehmen, weil es bei jedem Bass einfach nur kracht und das nervt. Aber viel Spaß damit :-)

lg Fettiborg
Alt 5. July 2007, 12:53  
plastic
Insane Poster
plastic wird schon bald berühmt werdenplastic wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von plastic

Standard
ich find den beitrag nicht schlecht
http://youtube.com/watch?v=5L9MlHxmNMg
Alt 5. July 2007, 20:43  
Bernd
Member 3rd Class
Bernd befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard
wow, hab grad gelesen dass tiesto am 18. und 20. august im "worlds biggest club" privilege ibiza spielt. die location und die (neue) soundanlage sind perfekt für ein "in concert".

da ich aber ibiza prinzipiell im august meide wirds für mich leider nichts...
Alt 6. July 2007, 18:43  
Free
"Dancecharts is my life" Poster
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Standard
die "no more heroes" war genau die nummer die ich mit meiner etwas abstrusen beschreibung gesucht habe ....für a**** halt das man sie nirgendwo daher bekommt....muss ich halt auf die tiesto in concert dvd warten die ja hoffentlich rauskommen wird um die nummer in ner guten quali zu hören

May 13th: New Mixes Online!
Alt 6. July 2007, 22:06  
Ibiza4life
Member 2nd Class
Ibiza4life sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreIbiza4life sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von Ibiza4life

Ibiza4life eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Moxx
@teejack - jep die Nummer ist der Wahnsinn. Das Geile ist ja, wenn er bei den zwei glockenartigen Schlägen, die immer zwischendurch ertönen, immer mit der Hand mitwirkt und das Licht dann auch noch dazu, sieht das richtig göttlich aus. Hab zuerst gedacht, dass es der Monatan RMX ist. Die allererste Nummer, die er gespielt hat, genau die hab ich leider versäumt. Die hat er glaub ich extra für den Auftritt in Rio gemacht. Echt ein netter RMX zu einer tollen Nummer mM, ich frag mich obs die irgendwann mal als Whitelabel gibt. Das Lied ansich hat mir schon immer gut gefallen..
Falls du Crosses meinst, muss ich dich leider auch enttäuschen. Wird zu 99% nie veröffentlicht. Es gab aber einen extrem guten Video rip, des ganzen Tracks, der von der quali glaub ich auch für einen club in frage käme...
Alt 6. July 2007, 22:33  
Shibby
Insane Poster
Shibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Shibby

Shibby eine Nachricht über ICQ schicken Shibby eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Und da geh ich scho suchen
Alt 7. July 2007, 03:15  
Moxx
Insane Poster
Moxx sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMoxx sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard
ich kenne nur das video auf youtube wo es bei seinem auftritt am ipanema gespielt wird

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht