Zurück   dancecharts.at forums > Club Talk > Clubnews - Österreich

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 3. July 2007, 15:57  
J K
n00b 1st Class
J K wird schon bald berühmt werden

Standard
Wie vielleicht einige von euch gesehen habe, waren ja ne ATV Kamera dort, und deshalb hab ich dann ATV per mail angeschrieben wann der Beitrag gesendet wird.
Als Antwort hab ich bekommen, dass er gestern ausgestrahlt worden ist.

Hat das jemand gesehen bzw aufgenommen?
Alt 3. July 2007, 17:21  
SaiKos
"Dancechartsmaniac" Poster
SaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von SaiKos

Standard
hab grad paar Videos gfundn mit super Bild- & Ton-Qualy!

http://www.youtube.com/watch?v=fUASdGE_7WE

http://www.youtube.com/watch?v=VdxSvQ4tAAU

http://www.youtube.com/watch?v=6NQhia1G5w8

http://www.youtube.com/watch?v=jc_cpl4s-a0

http://www.youtube.com/watch?v=F5JLvxhYTk0 (wo er grade Traffic reinmixt nach lethal Industry )

http://www.youtube.com/watch?v=6G6xMP-6yYs

bei den Videos sieht ma erst, wie viel Spass es ihm eig. gmacht hat

6-mal: Tiesto, Sander Van Doorn

5-mal: Armin Van Buuren

4-mal: Paul Van Dyk, Markus Schulz

3-mal: Gareth Emery, W&W, Eddie Halliwell, John O´Callaghan, Ferry Corsten

2-mal: Marcus Schössow, Ashley Wallbridge, Giuseppe Ottaviani, Above & Beyond

1-mal: Daniel Kandi, Dash Berlin, Menno De Jong, Gabriel & Dresden, Nic Chagall, Marco V, Myon & Shane54, Andy Moor, Simon Patterson, Jorn Van Deynhoven, Aly & Fila, Sied Van Riel, Judge Jules, Richard Durand, Mat Zo
Alt 3. July 2007, 17:40  
SaiKos
"Dancechartsmaniac" Poster
SaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von SaiKos

Standard
und hier die TRACKLIST

(leider bissl unvollständig)

6-mal: Tiesto, Sander Van Doorn

5-mal: Armin Van Buuren

4-mal: Paul Van Dyk, Markus Schulz

3-mal: Gareth Emery, W&W, Eddie Halliwell, John O´Callaghan, Ferry Corsten

2-mal: Marcus Schössow, Ashley Wallbridge, Giuseppe Ottaviani, Above & Beyond

1-mal: Daniel Kandi, Dash Berlin, Menno De Jong, Gabriel & Dresden, Nic Chagall, Marco V, Myon & Shane54, Andy Moor, Simon Patterson, Jorn Van Deynhoven, Aly & Fila, Sied Van Riel, Judge Jules, Richard Durand, Mat Zo
Alt 3. July 2007, 17:46  
Bernd_Brot
Member 3rd Class
Bernd_Brot befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard
gibts es eigentlich eine zufluchtsstelle bzw. staatlich bezahlte psychologische betreuung für die, die durch einen irre komischen zufall einfach nicht dortsein konnten, obwohl sie sich seit der auftritt in vösendorf angekündigt drauf freuen

kann zumindest einer so tun, als ob der auftritt nicht so toll gewesen wäre
Alt 3. July 2007, 19:59  
teejack
Moderator
teejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nett

Benutzerbild von teejack

teejack eine Nachricht über Skype schicken
Frage
Tiesto & Blue Man Group - No more heros

das Ding rockt ja sowas von geil, gibts/gabs das schon wo released?
Alt 3. July 2007, 21:02  
attila
Insane Poster
attila ist einfach richtig nettattila ist einfach richtig nettattila ist einfach richtig nettattila ist einfach richtig nett

Benutzerbild von attila

Standard
danke für die tracklist

inhaler - somethin about you....

ich habs vor 2 stunden oder so gfunden..

aber halt ohne tiesto remix
Alt 3. July 2007, 21:12  
Fettiborg
n00b
Fettiborg ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Fettiborg eine Nachricht über ICQ schicken Fettiborg eine Nachricht über MSN schicken Fettiborg eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Am FR Abend stell ich dann noch ein geschnittenes Video rein ;-) kanns leider jetzt ned mit meinem "tollen" ONE HUI Anschluss hochladen und komm erst am FR wieder zu einem "richtigen" Anschluss ;-) Also seids gespannt.

lg Fettiborg
Alt 3. July 2007, 23:26  
Ibiza4life
Member 2nd Class
Ibiza4life sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreIbiza4life sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von Ibiza4life

Ibiza4life eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von teejack
Tiesto & Blue Man Group - No more heros

das Ding rockt ja sowas von geil, gibts/gabs das schon wo released?

Hats bzw wirds leider ws nie geben........

Finde es mal cool Beiträge zu einem Tiesto Event zu lesen, ohne das ich selbst dabei war :-).
Naja, euch hat es ja anscheinend ganz gut gefallen. War mir klar, das vorallem die Sound of.... ganz gut in Ö. ankommen wird.
Naja hauptsache es war in Ordnung. Meine Woche in Ibiza war auch schwer in Ordnung. Kann allen, die noch ihren Ibiza Urlaub vor sich haben nur das El Divino am Samstag zu Hed Kandi empfehlen war echt genial. Subliminal am Mittwoch im Pacha war auch in Ordnung allerdings hätt ich mir von axwell fast mehr erwartet naja.......
MfG
Alt 4. July 2007, 06:20  
Moxx
Insane Poster
Moxx sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMoxx sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard
@teejack - jep die Nummer ist der Wahnsinn. Das Geile ist ja, wenn er bei den zwei glockenartigen Schlägen, die immer zwischendurch ertönen, immer mit der Hand mitwirkt und das Licht dann auch noch dazu, sieht das richtig göttlich aus. Hab zuerst gedacht, dass es der Monatan RMX ist. Die allererste Nummer, die er gespielt hat, genau die hab ich leider versäumt. Die hat er glaub ich extra für den Auftritt in Rio gemacht. Echt ein netter RMX zu einer tollen Nummer mM, ich frag mich obs die irgendwann mal als Whitelabel gibt. Das Lied ansich hat mir schon immer gut gefallen..
Alt 4. July 2007, 22:46  
plastic
Insane Poster
plastic wird schon bald berühmt werdenplastic wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von plastic

Standard
kein foto von "meinen" 2 kellnerinnen gefunden... was haben die ganzen partyfotographen denn den ganzen abend gemacht, gesoffen... mist verdammter...

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht