Wie vielleicht einige von euch gesehen habe, waren ja ne ATV Kamera dort, und deshalb hab ich dann ATV per mail angeschrieben wann der Beitrag gesendet wird.
Als Antwort hab ich bekommen, dass er gestern ausgestrahlt worden ist.
bei den Videos sieht ma erst, wie viel Spass es ihm eig. gmacht hat
__________________ live dabei:
6-mal: Tiesto, Sander Van Doorn
5-mal: Armin Van Buuren
4-mal: Paul Van Dyk, Markus Schulz
3-mal: Gareth Emery, W&W, Eddie Halliwell, John O´Callaghan, Ferry Corsten
2-mal: Marcus Schössow, Ashley Wallbridge, Giuseppe Ottaviani, Above & Beyond
1-mal: Daniel Kandi, Dash Berlin, Menno De Jong, Gabriel & Dresden, Nic Chagall, Marco V, Myon & Shane54, Andy Moor, Simon Patterson, Jorn Van Deynhoven, Aly & Fila, Sied Van Riel, Judge Jules, Richard Durand, Mat Zo
3-mal: Gareth Emery, W&W, Eddie Halliwell, John O´Callaghan, Ferry Corsten
2-mal: Marcus Schössow, Ashley Wallbridge, Giuseppe Ottaviani, Above & Beyond
1-mal: Daniel Kandi, Dash Berlin, Menno De Jong, Gabriel & Dresden, Nic Chagall, Marco V, Myon & Shane54, Andy Moor, Simon Patterson, Jorn Van Deynhoven, Aly & Fila, Sied Van Riel, Judge Jules, Richard Durand, Mat Zo
gibts es eigentlich eine zufluchtsstelle bzw. staatlich bezahlte psychologische betreuung für die, die durch einen irre komischen zufall einfach nicht dortsein konnten, obwohl sie sich seit der auftritt in vösendorf angekündigt drauf freuen
kann zumindest einer so tun, als ob der auftritt nicht so toll gewesen wäre
Am FR Abend stell ich dann noch ein geschnittenes Video rein ;-) kanns leider jetzt ned mit meinem "tollen" ONE HUI Anschluss hochladen und komm erst am FR wieder zu einem "richtigen" Anschluss ;-) Also seids gespannt.
das Ding rockt ja sowas von geil, gibts/gabs das schon wo released?
Hats bzw wirds leider ws nie geben........
Finde es mal cool Beiträge zu einem Tiesto Event zu lesen, ohne das ich selbst dabei war :-).
Naja, euch hat es ja anscheinend ganz gut gefallen. War mir klar, das vorallem die Sound of.... ganz gut in Ö. ankommen wird.
Naja hauptsache es war in Ordnung. Meine Woche in Ibiza war auch schwer in Ordnung. Kann allen, die noch ihren Ibiza Urlaub vor sich haben nur das El Divino am Samstag zu Hed Kandi empfehlen war echt genial. Subliminal am Mittwoch im Pacha war auch in Ordnung allerdings hätt ich mir von axwell fast mehr erwartet naja.......
MfG
@teejack - jep die Nummer ist der Wahnsinn. Das Geile ist ja, wenn er bei den zwei glockenartigen Schlägen, die immer zwischendurch ertönen, immer mit der Hand mitwirkt und das Licht dann auch noch dazu, sieht das richtig göttlich aus. Hab zuerst gedacht, dass es der Monatan RMX ist. Die allererste Nummer, die er gespielt hat, genau die hab ich leider versäumt. Die hat er glaub ich extra für den Auftritt in Rio gemacht. Echt ein netter RMX zu einer tollen Nummer mM, ich frag mich obs die irgendwann mal als Whitelabel gibt. Das Lied ansich hat mir schon immer gut gefallen..
kein foto von "meinen" 2 kellnerinnen gefunden... was haben die ganzen partyfotographen denn den ganzen abend gemacht, gesoffen... mist verdammter...