Zurück   dancecharts.at forums > Club Talk > Clubnews - Österreich

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 3. July 2007, 10:15  
teejack
Moderator
teejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nett

Benutzerbild von teejack

teejack eine Nachricht über Skype schicken
Frage
aber geiles eröffnungsdatum wenn luftlinie 500m weiter der herr tiesto sein erstes "in concert" in österreich gibt
Alt 3. July 2007, 10:41  
Loopo
Insane Poster
Loopo sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLoopo sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von Loopo

Loopo eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Naja für 45 € (oder waren's mehr?) Abendkasse weiß ich besseres mit meiner Zeit anzufangen als zum Herrn Tiesto zu gehen.

Ich war am Samstag im Glashouse:

Der Stiegenaufgang ist ein Baugerüst, die Stiegen biegen sich durch und haben Löcher, frage mich wie die Fraun mit Stöckelschuhen da raufgekommen sind. Das Klo ist so eine Art Dixi-Derivat. Spülung war kaputt auf zumindest einer Toilette. Der angepriesene Swimmingpool darf nicht benutzt werden. Der Beach-Volleyball-Platz darf wohl benutzt werden, aber es wurden nur eine dünne Schicht Sand aufgetragen und auch drumherum gab's keine Absicherung für rumfliegende Bälle (auf 2 Seiten ist die Straße, auf den anderen 2 Seiten stehen Leute). Die Tische sind aus Wellblech, finde ich nicht sehr ansprechend. Bier gab's wie immer nur Heineken. Gab zwar auch Corona, aber das ist auch keine Alternative.

Zum Schluss die positiven Aspekte. Wem's in der Glashütten zu heiß wird (keine Ahnung, inwiefern die belüftet wird), kann rausgehen. Und wer House mag, wird dort sicher musikalisch zufrieden gestellt werden. Und mit OE4 konnte man zumindest am SA kostenlos rein.

meine Ebay Auktionen
Alt 4. July 2007, 11:45  
Gaultier
Member 3rd Class
Gaultier wird schon bald berühmt werden

Standard
Zitat:
Zitat von Loopo
Naja für 45 € (oder waren's mehr?) Abendkasse weiß ich besseres mit meiner Zeit anzufangen als zum Herrn Tiesto zu gehen.

Ich war am Samstag im Glashouse:

Der Stiegenaufgang ist ein Baugerüst, die Stiegen biegen sich durch und haben Löcher, frage mich wie die Fraun mit Stöckelschuhen da raufgekommen sind. Das Klo ist so eine Art Dixi-Derivat. Spülung war kaputt auf zumindest einer Toilette. Der angepriesene Swimmingpool darf nicht benutzt werden. Der Beach-Volleyball-Platz darf wohl benutzt werden, aber es wurden nur eine dünne Schicht Sand aufgetragen und auch drumherum gab's keine Absicherung für rumfliegende Bälle (auf 2 Seiten ist die Straße, auf den anderen 2 Seiten stehen Leute). Die Tische sind aus Wellblech, finde ich nicht sehr ansprechend. Bier gab's wie immer nur Heineken. Gab zwar auch Corona, aber das ist auch keine Alternative.

Zum Schluss die positiven Aspekte. Wem's in der Glashütten zu heiß wird (keine Ahnung, inwiefern die belüftet wird), kann rausgehen. Und wer House mag, wird dort sicher musikalisch zufrieden gestellt werden. Und mit OE4 konnte man zumindest am SA kostenlos rein.

Und wie war das Publikum ? Alter, Dresscode etc.?

lg
schau dir am besen die fotos an
Alt 4. July 2007, 11:48  
Dj Forcebreaker
Full Member
Dj Forcebreaker ist ein wunderbarer AnblickDj Forcebreaker ist ein wunderbarer AnblickDj Forcebreaker ist ein wunderbarer AnblickDj Forcebreaker ist ein wunderbarer AnblickDj Forcebreaker ist ein wunderbarer Anblick
Deejay

Benutzerbild von Dj Forcebreaker

Standard schau dir am besen die fotos an
www.glashouse.at

lg, andy
Alt 7. July 2007, 14:46  
Gaultier
Member 3rd Class
Gaultier wird schon bald berühmt werden

Standard
Heut schau ich vorbei

lg