@andres: ja, ich kaufe fast ausschliesslich bei h&m und achte dort wie überall anders auf made in...
ich kaufe ausschliesslich fleisch welches mit dem original bio-siegel und dem ama-siegel behaftet ist und die herkunft muss klar österreich sein (beim zielpunkt gibt es schiernhofer-bio produkte in bester qualität).
..ich suche seit 2 monaten eine neue hifi-anlage für mein wohnzimmer und habe bis jetzt keine, weil meine bedürfnisse hingehend qualität durch die malaysia-gefluteten hifi-abteilungen bisher nicht erfüllt werden konnten.
man braucht mich auch jetzt nicht zum psychater schicken...
..das ist keine make, sondern die erfahrung die ich durch meinem betrieb gemacht habe.
die meisten der unten angeführten geräte kenne ich aus unserer überfüllten serviceabteilung, welche diese erbärmliche plastikhauferl nicht mehr fassen konnte.
kunden können dir über palettenweise stappelung dieser servicefälle berichten...
anderer punkt: der icdx ist zu keinem der angeführten geräte eine alternative, da dieser funktionell ganz anders ausgelegt ist. beispielsweise kann dieser software steuern, usb sticks in voller funktion übernehmen und auch an hd (wieder in vollster funktion) angeschlossen werden.
bitte probier diesen link:
http://www.numark.com/icdx#3
lg gue