Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > All the others

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 1. July 2007, 09:04  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Ausrufezeichen
Kommt gleich auf der Startseite - nur keinen Stress an so einem sonnigen SONNTAG!
Alt 1. July 2007, 10:06  
bodowes
"Dancechartsmaniac" Poster
bodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von bodowes

bodowes eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
dobre dobre

der sonntag wird eh ned nur sonnig, sondern auch mörderisch heiß

20111126: BVB _ GE 2-0 (BL)
20111203: BGM _ BVB 1-1 (BL)
20111206: BVB _ OM 2-3 (CL)
20111211: BVB _ Lautern 1-1 (BL)
20111217: SCF _ BVB (BL)
"We have a grandious Saison gespielt!"
Alt 1. July 2007, 12:04  
loop-o
loop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von loop-o

loop-o eine Nachricht über ICQ schicken loop-o eine Nachricht über MSN schicken
Standard
jaa freu mich auch schon so auf die sonne ^^

sry 4 offtopic, aber hab ne woche frei und wurde gestern gleich mal mit regen empfangen... war gleichmal down ^^
bitte sehr...
Alt 1. July 2007, 17:45  
DJ_PiTa
Member 2nd Class
DJ_PiTa wird schon bald berühmt werden

DJ_PiTa eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag bitte sehr...
01. Philipp Straub feat. C&B – Maximal
02. Funkerman & Fedde Le Grand present ''F to the F'' - Wheels in Motion (Chocolate Puma Remix)
03. James Kakande - You You You (Sergio Flores Synthphonic Dub)
04. Twisted Society feat. Vernon J. Price - Killer (Electronic Flipside Mix)
05. Stereo Palma - Cada Vez 2007 (Ibiza Palma Mix)
06. Eric Papilaya - Get A Life - Get Alive (Glow Remix)
07. Chic Flowerz prensents Patrice Strike - Girl (Breath Mix)
08. Daniel Bovie feat. No Dolls - He's getting on my nerves (House Mix)
09. DJ Antoine vs. Mad Mark - Eskalation (Der Banditen Mix)
10. Vincent Thomas – Girl
11. Chris Lake feat. Emma Hewitt - Carry me away (Micky Slim & Funkagenda's Spank'd Mix)
12. Insulin Junky – Tango
13. Dennis Ferrer – Transitions
14. D. Ramirez & Mark Knight – System
15. Criss Source – Retrospective
16. Fedde Le Grand presents Flamingo - Ah Yeah
17. The Futureheads - Worry about it later (Switch Remix)
18. 2-4 Grooves - The Way I do (Steve Murano Electro Makeover Rmx)
19. John Dahlbäck – Blink
20. Jürgen Paape - Take This
Alt 1. July 2007, 19:57  
IAN NEVARRA
"Dancecharts is my life" Poster
IAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von IAN NEVARRA

Standard
Kuhle Sache ...
Alt 1. July 2007, 20:08  
bodowes
bodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von bodowes

bodowes eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von DJ_PiTa
...
06. Eric Papilaya - Get A Life - Get Alive (Glow Remix)
...

bin unter anderem auf diesen remix gespannt. liest sich sonst auch nett diese TL. mal sehen - werd mir das teil durchhören.

20111126: BVB _ GE 2-0 (BL)
20111203: BGM _ BVB 1-1 (BL)
20111206: BVB _ OM 2-3 (CL)
20111211: BVB _ Lautern 1-1 (BL)
20111217: SCF _ BVB (BL)
"We have a grandious Saison gespielt!"
Alt 2. July 2007, 03:30  
Electro-dj
n00b 1st Class
Electro-dj ist außerhalb jeder Skala

Benutzerbild von Electro-dj

Electro-dj eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Also das ist echt bullshit die tracklist!!!das hab ich mir nicht gedacht.hab mir gedacht mehr Pumpin tracks aber sowas NEIN DANKE!!!!!!!!!keinen kauf wert.
Alt 2. July 2007, 12:53  
IAN NEVARRA
"Dancecharts is my life" Poster
IAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von IAN NEVARRA

Blinzeln
Hm, hab noch nicht reingehört, aber rein von der Tracklist gefällts mir schon. 3,4 Kracher sind dabei, die sowieso drauf mussten und ansonsten entsprichts ja ca. auch dem was sonst so in Linz gespielt wird...sogar noch weniger elektro-lastig, was auch gut ist, weil billiges 0815 Electro-Gebumper ist für meine Begriffe auch schon wieder out...
Alt 2. July 2007, 20:38  
Dj Andy S.
Full Member
Dj Andy S. wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von Dj Andy S.

Dj Andy S. eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
so, hab sie mir heute gekauft!

Erstmal war schon der Preisunterschied zwischen Saturn und Cosmos genial, satte 4€.
hab sie mir jetzt um 14 statt um 18 gekauft. Aber egal!

War beim schnellen durchhören eigentlich relativ begeistert und bins teilweise auch noch immer ziemlich. Aber teilweise is auch etwas seltsam, keine ahnung was mich da genau stört. Werds vielleicht nach öfter durchhören sagen können.

Hab sie mir einmal durchgehört (übrigens nur knappe 66 Minuten...) und muss sagen, dass sie mixtechnisch nix besonderes is. teilweise kommts mir so vor als würd ein lied aufhören und das nächste anfangen (sehr markant beim Übergang "like the way i do" auf "worry about it later")

Erfreulich is für mich, dass es nen Remix von Eric Papilaya´s - Get alive gibt. und zwar von niemand Geringerem als Glow aka Sergio Flores. Das könnte bedeuten, dass dieses Lied heuer auf Ibiza auch eine bedeutende Rolle spielt. Find ich positiv.

Also generell is solide gemacht, aber kein schnickschnack dazu, wie ich ihn mir vom Junky erwartet hätte. ein Vocalsample am Anfang und beim letzten Track von Jürgen Paape (übrigens: BOMBEEEE!!! *g*)

naja, so far mein Resume: 7/10 Punkten

ich hoffe das hat denen ein bisschen geholfen, die noch unschlüssig sind, ob sie sie kaufen wollen oder nicht!

lg, Andy
Alt 10. July 2007, 22:29  
DJ_PiTa
Member 2nd Class
DJ_PiTa wird schon bald berühmt werden

DJ_PiTa eine Nachricht über Skype schicken
Standard danke für die negativpunkte
Derjenige der mich negativ bewertet hat, nur weil ich die Tracklist gepostet habe, tut mir echt leid, sorry...

die Tracklist war schon aufm Junky seiner Seite online. und ich glaube nicht, dass es irgendwas zur Sache tut, ob die (übrigens nicht sehr überzeugende) Tracklist von einem Durchschnittsdeejay in diesem Forum hier steht...

wenn sich jemand die tracks saugen, will dann tut derjenige es sowieso, aber egal was ich schreibe, ich bekomm ja e wieder nur sinnlose negative bewertungen, siehe mein Bewertungsstand...

das zeigt nur wieder einmal wie bedeutungslos dieses Bewertungssystem eigentlich ist...
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht