Zurück   dancecharts.at forums > Club Talk > Clubnews - Österreich

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 30. June 2007, 20:17  
DJM600
Member 1st Class
DJM600 wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von DJM600

Standard
Nach den (durch die Bank) negativen Rückmeldungen, überleg ich mir nochmal, ob ich zum Carl Cox fahr im September....
Alt 30. June 2007, 21:01  
Moxx
Insane Poster
Moxx sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMoxx sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard
Morgen,
Bin vor kurzem aufgestanden und war auch dort und muss sagen, dass ich im Großen und Ganzen zufrieden war und es die 47 Euro (37 +2 Getränke) wirklich wert waren, auch wenn es für mich viel Geld ist. Ich und 2 Freunde sind ganz normal ohne Probleme reingekommen. Am Eingang war das Personal auch ganz freundlich und hat mich nur gebeten die Wasserflasche draußen zu lassen. Abgesehen davon, dass das Personal nicht besonders gut Auskunft geben konnte, hatte ich keine Probleme mit ihnen. Ins WC bin ich auch ohne zu warten reingekommen. An der Bar musste ich höchstens 5min warten. Getränke waren leider nicht gekühlt. Hab auch an dem Abend nicht mehr als 2 Getränke konsumiert, da die Preise echt extremst waren.

Ein großer Negativpunkt ist für mich die Gesellschaft. Ich weiß nicht, ob ich der Einzige bin, aber ich find es immer wieder erschreckend wie aggressiv die Leute zum Teil dort sind. Manchmal frage ich mich echt weswegen sie eingentlich hergekommen sind. Ein paar Drogenopfer hat man auch zu sehen bekommen.

Die Anfahrt ging schnell mit der U-Bahn und der Badner Bahn. Wobei es so extrem eng war und man richtig gewusst hat, wo die alle aussteigen g. Ich bin dann gegen 5 gegangen und hab dann keine Lust mehr gehabt zur After-Show-Party zu gehen. Lag auch etwas an meiner Müdigkeit. Um 20 nach 5 etwa mit der ersten Badner Bahn, die auch extrem Voll war zurück gefahren. War dann gegen 6:45 zuhause.

zum Tiesto:
Am Anfang fand ich es recht langweilig, da er wirklich mM nicht besonders aufregende Nummern gespielt hat und sie sehr vocallastig waren. Es stimmt auch, dass es am Anfang viel leiser war. Das Mixing war nicht besonders gut, vor allem am Anfang hab ich einige Fehler rausgehört. Leider war ich genau am Anfang des "Sound Of Tiesto" kurz pausieren und etwas trinken und bin leider erst wieder zu "Love Comes Again" reingekommen. Bin die meiste Zeit relativ weit vorne gewesen. Etwa 3-7 Reihe. Die Lichtshow war sehr gut und ich finde auch, dass es ab dem Thema "Fire" erst richtig losgegangen ist. Der Höhepunkt war dann leider zum xxx-gehörtem "Adagio For Strings", wo es dann weiße Dekoration geschneit hat. Die Sänger fand ich auch gut, wobei die letzte dann nicht mehr so mein Fall war. Hab natürlich geshaked bis zum Umfallen, weswegen ich um 5 dann auch total fertig und müde war...

Alles in allem war es mir trotzdem wert dort gewesen zu sein, auch wenn der erste part von seinem Set nicht so gut war und es ein paar Mängel bei der Organisation gab.

Geändert von Moxx (30. June 2007 um 21:07 Uhr).
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht