Zurück   dancecharts.at forums > Club Talk > Clubnews - Österreich

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 30. June 2007, 17:40  
AMike
n00b 1st Class
AMike ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard
Zitat:
Zitat von MiSS MiNe
Da hätt ich an Ständer kriegt gestern...

*lol*
Southern Sun ist einfach geil, nix zum abhüpfen aber einfach genial zum anhören.
Alt 30. June 2007, 17:50  
.:: JB ::.
"Dancecharts is my life" Poster
.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von .:: JB ::.

Standard
Jo, wem sagst du das...

nur ist es für mich nicht nur was zum Hören, sondern auch zum Abhüpfen.
Alt 30. June 2007, 18:02  
Shibby
Insane Poster
Shibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Shibby

Shibby eine Nachricht über ICQ schicken Shibby eine Nachricht über MSN schicken
Cool
Boah bei dem lied geht ma ana o*gg

Na ist aber wirklich geilstens Southern sun
Alt 30. June 2007, 18:09  
TPK
Administrator
TPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von TPK

Reden
ja die platte is auch nett *fg*
wenn mans hat
Alt 30. June 2007, 18:10  
.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein

Standard
Zitat:
Zitat von tpk
wenn mans hat

Hab sie auch...
Alt 1. July 2007, 00:23  
plastic
Insane Poster
plastic wird schon bald berühmt werdenplastic wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von plastic

Standard
Zitat:
Zitat von tpk
wenn mans hat

hat die nicht eh jeder... uA eine der Platten, die man jederzeit in Österreich spielen kann, wenn mal die Tanzfläche gereingt gehört, außer man heißt Tiesto

Zur rumhopsen ist die Nummer aber wirklich nicht geeignet, eher zum herumwacheln, Flächen mitschweben und mitbrüllen
Alt 1. July 2007, 06:15  
TPK
Administrator
TPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von TPK

Rotes Gesicht
@ Plastic .... kenn einige Nummern zum reinigen der Tanzfläche ....

Hab heute übrigens die neue Filo & Peri - Antheme (mein Persönlicher Sommerhit zZ) in der Schicht angetestet und siehe da ... kam gut an, und was mich noch verwundert hat ... einer hat sogar mitgesungen *gg*
Alt 1. July 2007, 09:56  
bodowes
"Dancechartsmaniac" Poster
bodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von bodowes

bodowes eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von tpk
... Filo & Peri - Anthem (mein Persönlicher Sommerhit zZ) ...

hammertrack! 9/10

20111126: BVB _ GE 2-0 (BL)
20111203: BGM _ BVB 1-1 (BL)
20111206: BVB _ OM 2-3 (CL)
20111211: BVB _ Lautern 1-1 (BL)
20111217: SCF _ BVB (BL)
"We have a grandious Saison gespielt!"
fazit
Alt 30. June 2007, 18:16  
Dj Forcebreaker
Full Member
Dj Forcebreaker ist ein wunderbarer AnblickDj Forcebreaker ist ein wunderbarer AnblickDj Forcebreaker ist ein wunderbarer AnblickDj Forcebreaker ist ein wunderbarer AnblickDj Forcebreaker ist ein wunderbarer Anblick
Deejay

Benutzerbild von Dj Forcebreaker

Standard fazit
von halb zehn bis halb eins war ich erst mal nur angefressen wegen anstellen beim vip eingang, super kalte gertränke, das der größere teil der vip area einen marsch durch 3000 leute bedarf und man dann erst nix sieht dank der bäume oder position der bühne.
hab aber dann doch ein paar vorteile entecken können!
zur info, es gab auch FRISCHE brötchen, die ziemlich gut waren (ungefähr 2 minuten!)
war größten teils eh in der menge, als "normaler" gast is dir dann nix übergeblieben von einem heißen in den stickigen bereich zu gehn. als vip hast da schon bissi mehr möglichkeiten gehabt, sogar vor die tür gehn und luft schnappen.
in den vip bereichen hast auch was zum sitzen gefunden.
die anderen sind bei der garderobe wie die sardinen am boden gesessen.
das sichtproblem war mir dann irgendwann egal, die hauptsache der ganzen show war eindeutig die musik und die war fast überall gut!

leider haben sich alle meine freunde in verschiedene ecken verzogen, weshalb ich auch den tpk nicht mehr gesehn hab.

war eigentlich irgendwer am zweiten floor? der dennes deen hat echt gerockt und der tom snow war auch endlich wieder mal gut drauf!

also ich würd mir wieder eine vipkarte nehmen, der veranstallter macht es beim nächsten mal sicher besser!

ps: bist du depat war der rpm angsoffen!

lg, andy
Alt 30. June 2007, 18:19  

Standard
Zitat:
Zitat von Dj Forcebreaker
...und der tom snow war auch endlich wieder mal gut drauf!

... so so? Und auf was?
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht