Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 29. June 2007, 11:55  
IAN NEVARRA
"Dancecharts is my life" Poster
IAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von IAN NEVARRA

Standard
Zitat:
Zitat von ::Hardstyler24::
Hätte vielleicht aufgrund seiner schon recht guten Musik die Chance auf einen weiten Aufstieg in der Musikbranche, doch er macht ja alles was Herr Bohlen...

Ich glaube in Deutschland kann dir gar nix Besseres passieren als mit dem Dietaaa zusammenzuarbeiten. So ziemlich alles, was der produziert, geht auf Position 1 in den deutschen Charts.

Was mich sofort an Modern Talking erinnert ist - wie Stevie sagt LOL - die Eunuchenstimme und, dass der Bohlen immer gleich mit dem Kopf wackelt, wenn er mit der Gitarre spielt. Fast wie ein Wackeldackel...

Den Song finde ich eigentlich ganz gut...
Alt 29. June 2007, 12:35  
TeneCee
Full Member
TeneCee ist ein sehr geschätzer MenschTeneCee ist ein sehr geschätzer MenschTeneCee ist ein sehr geschätzer Mensch

Benutzerbild von TeneCee

TeneCee eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Ich find den Bohlen auch komplett in Ordnung der Macht seine sachen einfach genial, und lässt nichts anbrennen. Muss auch sagen das mir der Medlock von seinen Vorgängern her sicher Gesangsmässig am besten gefällt. Und wenn er sich an den Dieter hält wird er auch bestimmt nicht in der Versenkung landen wie seine Vorgänger.

Alt 29. June 2007, 13:09  
Contracs
Full Member
Contracs ist ein LichtblickContracs ist ein LichtblickContracs ist ein LichtblickContracs ist ein Lichtblick

Benutzerbild von Contracs

Contracs eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
passiert bei dem song auch mal irgendwas???
der gesang is ja mehr als schwach und die melodie, textlich absolut nix besonderes
zum einschlafen
Alt 29. June 2007, 13:13  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von aqualoop

Blinzeln
ich glaube der ist absichtlich auf total chillig angelegt...eigentlich ist es ja ein sambasong

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht