Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 28. June 2007, 09:18  
bodowes
"Dancechartsmaniac" Poster
bodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von bodowes

bodowes eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von dj-shop.at
...
Ach, ja: "Sie haben GELOGEN, Herr Bundeskanzler !!!"
...

nicht nur wegen dem eurofighter-flugdings würd ich ihm den titel nachträglich aberkennen ...

aber die legislaturperiode dauert ja noch das ein oder andere monat, mal schauen was die noch so pfuschen.

20111126: BVB _ GE 2-0 (BL)
20111203: BGM _ BVB 1-1 (BL)
20111206: BVB _ OM 2-3 (CL)
20111211: BVB _ Lautern 1-1 (BL)
20111217: SCF _ BVB (BL)
"We have a grandious Saison gespielt!"
Alt 28. June 2007, 09:25  
amateur
Insane Poster
amateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von amateur

Standard
is doch eh scheiß egal welche farbe regiert, es hält sowieso keiner die wahlversprechen ein obs jetzt die roten heute sind oder die schwarzen gestern waren. alle das gleiche lumpen pack!!!
hinten und vorne werden die bürger österreichs betrogen und belogen bis zum ged nicht mehr!!

frechheit sowos!!! die sollen was tun für ihr geld da im parlament!!

mah i könnt mi schau wieder so aufregen, mi zreist glei

Alt 28. June 2007, 09:53  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
Aber ein Wahlversprechen hat er gehalten!

Ich werde Bundeskanzler von Österreich!

War irgendwie vorher zu sehen, dass die Wahlversprechen nicht eingehalten werden können!

1) Studiengebühren: Ist meiner Meinung nach zu schaffen! Hätten sich nicht beide Parteien quergestellt! Aber andererseits finde ich die Lösung, durch Soziale Dienste, sich die Gebühen zu sparen auch nicht so schlecht! Es ist zwar nicht die Perfekt Lösung entstanden, aber es war schon mal ein Anfang!

2) Kompletter Ausstieg aus dem Eurofightervertrag:

Ok, das man nicht gratis aus so einem Vertrag aussteigen kann, hätte den Österreichischen Bürgern von Anfang an klar sein müssen! Immerhin geht es hier um viel Geld und da die Teile schon gefertigt werden, fallen natürlich kosten bei einem Ausstieg an!
Und solange die Koallition Rot/schwarz besteht, wäre ein Ausstieg unmöglich gewesen! (Meine Meinung)
Somit hat sich der Gusi selbst ein Bein gestellt!
Immerhin hat er das Heer und den Koallitionspartner gegen sich!
Alleine der Verdeidigungsminister bleibt ihm als Stütze! Zuerst 18 Fighter, dann 12, dann 9 und jetzt sind wir bei 15! Ich glaube, dass wird auch so bleiben! Es ist natürlich richtig, das Österreich Verteidigungsmittel benötigt!
Und 15 Eurofighter sind ein Anfang!
Die einen sind dafür, die anderen dagegen! So ist das halt einmal und da wird sich auch nichts ändern!

3) Gleichstellung der Homosexuellen:

Da hat er von Anfang an zu viele Parteien gegen sich!
Soweit ich mich noch erinnern kann, waren es ÖVP, FPÖ und BZÖ!
SPÖ und die Grünen waren dafür! Bessert mich aus, wenn ich falsch liegen sollte!
Da auch die ÖVP dagen war und Koalitionspartner wurde, schien das unmöglich durch zusetzen. Aber auch bei Rot/Grün/Blau, wäre es wahrscheinlich nicht anders gekommen! Aber es fehlten den Grünen die Mandate, da die BZÖ keine verloren hatte und somit im Parlament blieb!
Also ist diese Koalition ein Trugbild!

Alles in allem, ist jede Partei daran Schuld! Man kann jetzt nicht alleine die Schuld unserem Bundeskanzler geben, aber man kann auch nicht sagen, dass nur die ÖVP, alles entscheidet, auch wenn es so danach aussieht!
Jeder trägt seinen Beitrag dazu bei! Ob es jetzt richtig ist oder nicht, ist Ansichtssache!

Danke fürs lesen!
Alt 28. June 2007, 10:37  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Reden
In Wirklichkeit brauchen wir ja mehr als 15 EF, wobei momentan schauts ja anders aus:
Die Stossgebete, die die Österreich zum Himmel schicken, dass das Debakel bald zu Ende ist, wehren eh jeden Feind ab.

Aber ein gutes hat die Sache auch:
Ich sehe endlich, dass ich auch zum Verteidigungsminister qualifiziert bin!
Habe KEIN Bundesheer gemacht, und ein Zehntel vom Kaufpreis abhandeln, dafür weniger, dafür gebrauchtes und dafür schlechteres Material kaufen, kann ich auch.
Jemand eine Ahnung, wo ich mich bewerben kann?
Alt 28. June 2007, 10:40  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Reden
Zitat:
Zitat von Berni
Jemand eine Ahnung, wo ich mich bewerben kann?

Bei Fragen wenden sie sich an www.salzamt.at

oder 08811 - da werden Sie geholfen!

Ansonsten: Bin i da Herold?

Alt 12. July 2007, 11:06  
IAN NEVARRA
"Dancecharts is my life" Poster
IAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von IAN NEVARRA

Standard
Er ist da...!!!! Jö, schau...

http://derstandard.at/?id=2955569
Alt 12. July 2007, 11:08  
Petzi
Mitzi

Benutzerbild von Petzi

Standard
Zitat:
Zitat von Schicki
Er ist da...!!!! Jö, schau...

http://derstandard.at/?id=2955569

Jetzt sind alle zufrieden!

Bis 2008 alle 9! Mal sehen!
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche