Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 27. June 2007, 12:08  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Blinzeln
Zitat:
Zitat von ::Hardstyler24::
@ Stevie:

also ich sag das mehr als 15 sicher nicht notwendig sind für Österreich! Meinentwegen auch 20.

Nimms mir nicht persönlich, aber ich glaube den führenden Heeresexperten in AT schon, dass 15 zuwenig sind, und dir nicht, dass sie zuviel sind.

Wie ja eh gestern erklärt wurde (oder wenn man sich das Datenblatt anschaut, dass eh in vielen Magazinen veröffentlicht wurde):
Wir haben zwar 400 MIO gespart, aber dafür schlechtere Geräte gekauft, manchmal sogar gebrauchte Teile, und um einiges weniger Flieger.
Das ist toll gespart.

Ich kann das auch!

Am besten wäre, die Wirtschaft würde sich ein Beispiel an dieser Aktion nehmen!
Nur mehr 1 PC pro 5 Arbeiter.
Wieso?
Weil man ja eh gleichzeitig mehrere Anwendungen ausführen kann.

Nur mehr alte Maschinen für die Fertigungen!
Wieso?
Weil sie ja eh irgendwann mal kaputt werden in vielen vielen Jahren.

Nur mehr ein Zebrastreifen alle 20 km!
Wieso?
Man kann ja genau auch die 20 km mehr gehen, wenn man den Lack für die Strasse spart.
Alt 27. June 2007, 13:11  
::Hardstyler24::
Insane Poster
::Hardstyler24:: wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von ::Hardstyler24::

::Hardstyler24:: eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
@ Berni:

sorry aber lies mal was ich geschrieben hab! ich hab geschrieben 15 sind sicher nicht notwendig! dann hab ich gemeint 15, oder MEINENTWEGEN halt maximal 20, aber überhaupt auf keinen Fall MEHR!!!!!! wär nett wenn du mal in einem anderen Ton schreiben würdest...fällt ma jetzt schon langsam auf dast immer was zu meckern hast bzgl meiner posts!

Alt 27. June 2007, 14:30  
Disco-Store, Gue
"Dancechartsmaniac" Poster
Disco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Disco-Store, Gue

Standard
vielleich solltest du lesen (ausserhalb der krone)!?!

die antwort von berni ist sachlich, wirklich gut und eine komplett richtige interpretation deines vorangegangenen posts.

lg gue
Alt 27. June 2007, 14:35  
::Hardstyler24::
Insane Poster
::Hardstyler24:: wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von ::Hardstyler24::

::Hardstyler24:: eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
will mich ja jetzt ned noch mehr aufregen....ich entschuldige mich halt mal bei den SUPERMODERATOREN und ADMINISTRATOREN für meinen inhaltlich inkorrekten Post!

Schreibts das bitte in die Forumregeln, dass man gleich angepisst wird wenn man mal ein Post NICHT SO GENAU und PRÄZISE schreibt!

Mein Gott das Forum ist schon so peinlich! ... Deine Freunderlwirtschaft mit Berni steht dir ins Gesicht geschrieben Gue! ... Egal.

PS: Bitte eine negative Bewertung mit keinem Text. - Das würde mir jetzt gut tun!

Alt 27. June 2007, 14:39  
IAN NEVARRA
"Dancecharts is my life" Poster
IAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von IAN NEVARRA

Standard
Mich "freuts" jedenfalls für den grünen Wappler Pilz, der mit seiner One-Man-Show wieder Heim ins "Grüne Haus" Steindl werfen gehen kann. Der "Experten"-Bericht interessiert eh keinen mehr...

P.S.: Militärexperten schenke ich auch mehr Glauben als den anderen...
Alt 27. June 2007, 15:03  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von aqualoop

Ausrufezeichen
Zitat:
Zitat von ::Hardstyler24::
will mich ja jetzt ned noch mehr aufregen....ich entschuldige mich halt mal bei den SUPERMODERATOREN und ADMINISTRATOREN für meinen inhaltlich inkorrekten Post!

Schreibts das bitte in die Forumregeln, dass man gleich angepisst wird wenn man mal ein Post NICHT SO GENAU und PRÄZISE schreibt!

Mein Gott das Forum ist schon so peinlich! ... Deine Freunderlwirtschaft mit Berni steht dir ins Gesicht geschrieben Gue! ... Egal.

PS: Bitte eine negative Bewertung mit keinem Text. - Das würde mir jetzt gut tun!

also jetzt mach mal halblang mein guter!

für das, dass du dich nicht aufregen willst, regst du dich unentwegt auf
angepisst wird hier überhaupt niemand, dafür gibt es eine toilette und peinlich bist momentan nur du!

die negative bewertung kannst du in diesem falle gerne haben
Alt 27. June 2007, 15:39  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
@ Hardstyler: Ich würd mich an deiner Stelle auch nicht so aufregen!
Zitat:
Zitat von Berni
Nimms mir nicht persönlich, aber ich glaube den führenden Heeresexperten in AT schon, dass 15 zuwenig sind, und dir nicht, dass sie zuviel sind.

Ich weiß nicht, was du hast, aber sein Argument ist vollkommen richtig!

Er hat ledeglich seine Meinung gesagt und daran ist keinerlei persönlicher Angriff an dich zum Herauslesen!
Alt 27. June 2007, 15:43  
Disco-Store, Gue
Disco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz sein

Standard
freunderlwirtschaft mit berni.....pfrz! ich pinkel mich an !

sorry, das war ein insider....

....bitte lies die letzten beiträge nochmals durch und du wirst erkennen, dass das missverständniss auf deiner seite liegt und nicht auf bernis seite.

lg gue
Alt 27. June 2007, 17:11  
Disco-Store, Gue

Standard
wuahhh! ich lach mich tot!
dieses bild aus dem heutigen kurier - online sagt mehr als millionen worte !

lg gue

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht