Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Deejay Talk Zone

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 25. June 2007, 10:50  
Contracs
Full Member
Contracs ist ein LichtblickContracs ist ein LichtblickContracs ist ein LichtblickContracs ist ein Lichtblick

Benutzerbild von Contracs

Contracs eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von MiSS MiNe
Geht währendessen auch.
Wie es dir beliebt.

...

omg da hats aber wer nötig

und da heists immer wir deejays sind oarg, die deejanes ja viel mehr
Alt 25. June 2007, 10:54  
.:: JB ::.
"Dancecharts is my life" Poster
.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von .:: JB ::.

Standard
@Contracs: Hoch lebe das Klischeedenken. Wobei es ja eigentlich eh nicht verkehrt gedacht ist. Ist eh bei vielen so...

Ein bisschen Spaß hier im Forum muss schon sein.

Edit: @Forci: Meinst, ich meine das ernst? Hol mir ja keinen Pilz.
Alt 25. June 2007, 11:01  
Contracs
Full Member
Contracs ist ein LichtblickContracs ist ein LichtblickContracs ist ein LichtblickContracs ist ein Lichtblick

Benutzerbild von Contracs

Contracs eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von MiSS MiNe
@Contracs: Hoch lebe das Klischeedenken. Wobei es ja eigentlich eh nicht verkehrt gedacht ist. Ist eh bei vielen so...

Ein bisschen Spaß hier im Forum muss schon sein.

Edit: @Forci: Meinst, ich meine das ernst? Hol mir ja keinen Pilz.

nanana
passt schon, aba zu glauben das wir alle pilze haben is auch verkehrt
@ minchen
Alt 25. June 2007, 11:08  
Dj Forcebreaker
Full Member
Dj Forcebreaker ist ein wunderbarer AnblickDj Forcebreaker ist ein wunderbarer AnblickDj Forcebreaker ist ein wunderbarer AnblickDj Forcebreaker ist ein wunderbarer AnblickDj Forcebreaker ist ein wunderbarer Anblick
Deejay

Benutzerbild von Dj Forcebreaker

Standard @ minchen
glaub ich sollte mehr smileys bei meinen posts einbauen! D:

war auch nicht ganz so ernst gemeint.
aber wenn du nächstes jahr eine gage haben möchtest, können wir zwei stripper für dich besorgen.

lg
Alt 25. June 2007, 12:06  
.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein

Standard
Nichts von Gage hier schreiben, sonst glauben wieder ein paar, dass jeder eine Gage bekommen hat und ich nicht, was ja - für alle - nicht der Fall ist, da ja keiner eine Gage bekommt (oder ich bin schlecht informiert).

Gogotänzer bitte keine - weil ich bin unheimlich schüchtern.
Keine Gage für niemanden ;)
Alt 25. June 2007, 12:21  
dj-burni
Member 3rd Class
dj-burni befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von dj-burni

dj-burni eine Nachricht über ICQ schicken dj-burni eine Nachricht über MSN schicken dj-burni eine Nachricht über Skype schicken
Reden Keine Gage für niemanden ;)
Zitat:
Zitat von MiSS MiNe
Nichts von Gage hier schreiben, sonst glauben wieder ein paar, dass jeder eine Gage bekommen hat und ich nicht, was ja - für alle - nicht der Fall ist, da ja keiner eine Gage bekommt (oder ich bin schlecht informiert).

Gogotänzer bitte keine - weil ich bin unheimlich schüchtern.

Andi hasst schon wieder das BÖSE Wort Gage in den Mund genommen *gg* nein spass bei seite alle unsere ACTS waren ohne das sie eine Gage bekommen haben bei uns auf der Bühne!

Außer VODKA wird als Gage angesehen aber ich denke nicht das des so ist *gg* also ich hoffe das hiermit die Frage mit der Gage beantwortet ist *gg* und das es nicht "wieder" unstimmigkeiten bzw GERÜCHTE gibt so wie letztes Jahr !

Zum Thema Gogos die Kellner aus dem Brooklyn sind ja dieses Jahr nicht hier gewesen vielleicht nächstes Jahr dann wieder *gg*

SeeYaa andy PartyON

Ach ja wer Rechtschreib Fehler findet darf sie sich ruhig behalten sind im Preis inbegriffen *fg*
Alt 25. June 2007, 12:29  

Standard
Zitat:
Zitat von dj-burni
Zum Thema Gogos die Kellner aus dem Brooklyn sind ja dieses Jahr nicht hier gewesen vielleicht nächstes Jahr dann wieder *gg*

SeeYaa andy PartyON

Zum Beispiel er hier...

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht