Zitat:
Zitat von ::Hardstyler24::
@ sub-zero & Petrug:
ja das is ja eh alles klar! aber ich mein wenn du jetzt mehr negative bewertungen hättest (was ja nicht der fall is bei dir *g*) und du würdest statt drei grünen punkten einen roten haben, was würdst dann sagen?
ich glaub ned das es dir egal wäre! an deiner stelle könnt ich ruhig sagen, "ja is ja ned so schlimm" aber ich mein wenn ein User hier im Forum ein rotes Punkterl hätt dann wird sich jeder zweite denken das dieser User nicht grad der freundlichste is oder so, verstehts was ich mein?
|
ich versteh es,... nur was sagen schon punkte aus? die Punkte sagen nur aus das die einen Guten Beitrag gemacht hat und nichts Persönliches....
Es gibt user hier die haben Rotes punktaln und sind wirklich leiwand drauf...wennst jetzt nimmt in Aqualoop, der hat eine verwahrung (ist glaub ich schlechter als a Punktal) und? weiter? is er deswegen a schlechter mensch??
klar wenn ich ein Rotes Punktal hätte dann würde ma denk: "OIDA? WOS SOLL DER BLEDSINN???" nur dann würde ich auhc überlegen: was hab ich falsch gemacht? sind meine beiträge wirklich schlecht??? bei meinen Grünen punktal steht meistens dabei: GUTER BEITRAG, SUPER VERFASST, RICHTIG, wahnsinn,... usw.... ob wohl ich ma auch ab und zu denk... aha ok,...

warum auch immer.... aber THATS LIFE!!!